1

bin ich zu dick oder zu dünn??? könnt ihr mit tips geben??? ich kann sie gut gebrauchen...

Frage von pride pride

hallo leute...... könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit ich mich nich mehr dick fühle und wieder essen kann ohne schuldgefühle zu haben????

ich weiß das ich nich dick bin aber trotzdem find ich mich zu dick... ich bin 1,71 cm groß und wiege 56 kilo...... ich hab schon oft tage lang nichts mehr gegessen weil cih mich zu dick finde hab aber dann doch wieder eingesehen, dass ich mich damit nur kaputt machen.... aber ich kann nich damit aufhören.. ich denk dir ganze zeit nur an mein gewicht obwohl cih weiß das ich nich dick bin..

könnt ihr mir bitte tips geben wie ich da rauß komme???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Da hilft nur eine Therapie.

• 2
    Antwort von MuSatek MuSatek

Therapie

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

gehe mal öfters raus und schalte den Computer aus. Du bist alles andere als dick1!

• 0
    Antwort von Steffi0787 Steffi0787

Hallo pride! Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich denke dass sich das ganze was du so erzählst zu einer Essstörung entwickeln kann. Denn: mit deinem Gewicht auf deine Größe bist du auf gar keinen Fall zu dick, im Gegenteil, ich denke bei dir würden ein paar Kilo mehr nichts ausmachen. So wie du das schilderst drehen sich anscheinend deine Gedanken ziemlich viel um Gewicht und abnehmen. Bitte, red mit jemanden, dem du vertraust und über dein Anliegen sprechen kannst und hol dir dann evtl. wenn es nicht besser wird professionelle Hilfe. Eine Essstörung ist etwas sehr gefährliches und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie du deinem Körper damit schadest. Ich weiß wovon ich spreche... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Lg

Kommentar von pride pride

ja!!! danke....

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

Also Mädel, Du hast bereits eine Eßstörung, das bekommst Du nicht alleine hin.

wie nehm ich schnell und viel ab??

schon da wolltest Du mit dem gleichen Gewicht auf die Schnelle 10 Kilos abnehmen.

Ohne eine Therapie kommst Du da alleine nicht raus !!!

• 0
    Antwort von pride pride

ok!!! danke an alle....

• 0
    Antwort von mialena mialena

essen kannst du schon, aber wenn Du nicht merkst, dass Du nicht dick bist, musst Du Dich behandeln lassen, Schnellstens, dass sich Dein gestörtes Körperempfinden nicht noch mehr manifestiert

• 0
    Antwort von Mikrofon Mikrofon
    • Selbstbewusstsein aufbauen
    • nicht zu viel beeinflussendes Klischee-TV schauen
  • 0
    Antwort von fake92 fake92

du brauchst mehr Ablenkung und ein größeres Selbstbewusstsein.

• 0
    Antwort von XxKatjaxX XxKatjaxX

dich ablencken. raußgehen, schwimmen, freude etc. und einfach den gedanacken essen vergessen.

• 0
    Antwort von randbforlive randbforlive

ich finde dein gewicht passend. zu dünn ist nichts und zu fett ist auch nix!!

• 0
    Antwort von koofenix koofenix

mal 'ne stunde auf die rote couch setzen könnte hilfreich sein.

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Du bist (auf dem Weg zur) Magersucht. Da helfen keine Ratschläge. Du brauchst einen Psychologen, der dir hilft, dein Problem in den Griff zu bekommen. Alles andere ist Pfusch. Viel Erfolg. Und mit 15 darfst du noch ein wenig mit dir im Clinch liegen. Frauen sind eben rundlich. Und das unterscheidet sie von Mädchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.