Frage von mariegrace22216, 153

Bin ich zu dick oder übergewichtig, schnell antwort bitte?

Bitte nicht so kommentare wie: du willst nur aufmerksamkeit usw. Ich bin 1.65 groß,wiege 61kg und bin 13jahre alt(fast 14)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, normalgewicht, 24

Hallo! Eigentlich ist Dein Gewicht so richtig gut - es sollte nur nicht mehr werden. Auf jeden Fall ist 61 kg besser und attraktiver als 51 kg. 
Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 


Ich wünsche Dir alles Gute.













Antwort
von user023948, 36

Übergewicht ist es nicht! Aber mehr sollte es nicht werden! Normalgewicht liegt zwischen 50 und 70, Idealgewicht liegt ungefähr bei 55 Kilo :)

Kommentar von user023948 ,

*viel mehr sollte es nicht werden

Kommentar von user023948 ,

Außerdem ist der Weg, auf dem du es machst, sehr ungesund und kann bleibende Schäden hinterlassen! Iss einfach gesund und genug! Mindestens 1500! Sonst nimmst du eh nix mehr ab, weil dein Körper auf Sparflamme geht und somit auch der Stoffwechsel! 

Antwort
von OrangeTree, 85

Weder noch wie ich finde. Hast ein recht gutes Gewicht in Bezug auf deine Körpergröße und deinem Alter.

Antwort
von Aktzeptieren, 57

Du wächst noch bleib so wie du bist lass dich nicht beeinträchtigen wenn du wächst verteilt sich das fett

Antwort
von printz, 64

ganz normales Körpergewicht! Dein BMI = 22.5, das heisst, du bist fast ideal

Kommentar von mariegrace22216 ,

danke😊find ich zwar ganz und gar nicht😘

Antwort
von Lemonyh, 56

Noch im normalen Bereich.

Antwort
von VRwalker, 44

Die Daten hören sich nicht nach Übergewicht an.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten verrückt machen ;)

Wenn Du Fett abbauen willst empfehl ich immer gern Karl Ess, ein echt klasse Trainer, bei dem ich in den letzten Jahren viel gelernt habe.

Antwort
von b7777777, 37

Nein, du bist nicht dick und hast auch kein Übergewicht.

Antwort
von ggdfjkbbv, 18

Das ist ein sehr gutes Körpergewicht

Antwort
von Sopo1512, 32

Ich selber bin 12 1,66m und wiege 50kg

Kommentar von user023948 ,

Könntest aber auch ein paar Kilo mehr vertragen! Idealgewicht: 56 Kilo

Antwort
von Derya1303, 42

nein, aufkeinenfall (:

Antwort
von Anonym6829347, 40

Herrgott nochmal verdammte sch... Es gibt google und da gibts solche infos auch und NEIN du bist nicht zu dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community