1

bin ich zu dick oder sind das nur kurven?

Frage von KruemelKeksii KruemelKeksii

hallo :) also ich poste das hier jetzt zum 2. mal weil mir keiner geantwortet hat -.-'ich bin zu dick oder sind das nur kurven?würde mich freuen wenn mir jemand antwortet :)#

lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von flupsi flupsi

du bist nicht zu dick!! und das weißt du doch auch :-)

• 2
    Antwort von apfefress apfefress

gerade so noch kurven

• 1
    Antwort von coolchecker coolchecker

Du bist schlank!

Ich sehe auch keine Kurven, dazu müsstest du wohl ehr zunehmen! Männer mögen das übrigens mehr als Frauen ohne Hüftspeck!

• 1
    Antwort von AlessiaMarock AlessiaMarock

Auf dem Foto kann man das nicht genau erkennen aber ich schick dir folgenden Link auf dem du schauen kannst was du bist folge einfach der beschreibung auf der Internet-Seitehttp://www.modelmove.de/bmi-rechner-online-ausrechnen/Jeder Mensch ist anders gebaut. Manche haben leichte und zerbrechliche Knochen andere haben schwere und haben sich zum Teil noch nie was in ihrem Leben gebrochen obwohl sie z.B gefährliche Sportarten machen... Aber wenn du etwas übergewichtigt sein solltest... wa sich nicht denke, dann kannst du das mit deinem Lieblingssport ausgleichen. Ernähr dich dann einfach ausgewogen und gesund (Salat,stilles Wasser 1,5 liter am Tag und halt viel gesundes Zeugs.... ) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du packst das . LG Alessia

• 1
    Antwort von Speedy120 Speedy120

Da erkennt man nicht zuviel. Wäre besser wenn du dich komplett von der Seite fotografiert hättest. Aber schlecht siehts net aus ;)

• 1
    Antwort von janakuchenteig janakuchenteig

ach quatsch. das ist voll okay.;)

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

also du hast echt ein an der waffel!! ich denke du willst nur aufmerksamkeit . Ich sage dir jetzt nicht dass du hübsch und dünn bist, denn dann würdest du ja bekommen was du willst. also: ich gebe dir vollkommen recht, du bist dick !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.