Bin ich zu dick? Oder nicht?und wie nehm ich ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du bist nicht zu dick. Straffen ist gut - Abnehmen nicht. 



und hab eine eher kleine oberweite




 Da sind wir  beim Thema Busen - Gewicht.  Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

An der Brust nimmst Du zuerst ab und das willst Du sicher nicht. Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das du dick bist😳
Ich bin 1,52m groß und wiege 50 kilo☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich bin kürzer als du und wiege so viel wie du und ich bin auch nicht dick und ich weiß schon ungefähr wie dick du bist ungefähr so wie ich weil wir sind glaub ich gleich wenn du dich anziehst sieht man das nicht frag doch deine Freunde oder lade dir bmi Rechner runter gib dein alter Gewicht etc. Ein und der sagt dir dann ob du dick bist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lische
03.01.2016, 20:48

ich brauch aber nicht die Meinung von irgendeinem Computerprogramm

0
Kommentar von hanswurst2000
03.01.2016, 20:49

Dann frag doch dein Freundinnen die sagen doch bestimmt die Wahrheit

0
Kommentar von lische
03.01.2016, 20:51

die werden mir nicht sagen, dass ich zu fett bin

0

Du bist zu dick wenn du dich nicht mehr wohl im eigenen Körper fühlst,was anscheinend der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?