1

Bin ich zu dick oder ist das noch normal ?

Frage von IssiImpossible IssiImpossible

Hallo, ich hab das gefühl das ich ein bisschen zu dick bin. Ich habe 3 kg in den letzten wochen zugenommen ist nicht viel aber ich hab jetzt 60 oder 61kg auf 1,60m. Mein Taillienumfang beträgt 76cm. Und mein Hüftumfang um die 92cm. Bin ich zu dick ? Ich mache auch Sport aber meist nur Wurf. Diskus, Kugel und Speer. Aber auch Lang und Mittel Strecken. Hm aber am Bauch sind das keine Muskeln sondern ziemlich viel fett. Aber meine Mum und Freunde sagen es ist normal was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Für die genannten Wurfsportarten ist ein breiter Rücken gar nicht schlecht. Schau dir mal im Fernsehen die Diskuswerfer, Kugelstoßer und Speerwerfen respektive die Stoßerinnen und Werferinnen.

• 1
    Antwort von CoconutKiss CoconutKiss

schon ein bissl pummelig

• 0
    Antwort von IssiImpossible IssiImpossible

Also aber für langstrecken nicht. ich bin württembergische meisterin im 2.000 m und im 5.000m und im 4,8km Crosslauf und im 2,4km Crosslauf.

Kommentar von DanielsGirl DanielsGirlDanielsGirl

Schau mal, wenn du den Antwortern antworten willst, dann antworte nicht auf deine eigene Frage, sondern auf ihre Antwort. Direkt unter jeder Antwort siehst du in hellgrau die Schroftzüge "Inhalt beanstanden", Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten" und "Antwort kommentieren". Du musst auf Antwort kommentieren klicken.

• 0
    Antwort von IssiImpossible IssiImpossible

ich bin 12 aber alle schätzen mich auf 14 oderso. also nicht mehr kindlich. Ich habe 3 kilo in 3 wochen zugenommen nicht in einer woche ;)

Achso, sorry, dann habe ich falsch gelesen. War zu unaufmerksam...

• 0
    Antwort von DanielsGirl DanielsGirl

Nunja, wirklich gesund ist das nicht. Du bist zwar nicht fett, aber doch schon ein Bissl übergewichtig. Vor allen Dingen würde es mir Sorge bereiten in 1 Woche 3 kg zuzunehmen. Das ist imens!!! Dein BMI liegt bei 23,4 und sollte zwischen 19 und 22 liegen. Hier, schau selbst nach: http://www.bmi-rechner.net/

Versuch dich etwas zu zügeln beim Essen, versuch dich gesünder zu ernähren und versuch Sport zu treiben, der mehr Kondition und Bewegung fordert als der bisherige

Kommentar von HoneyCeli HoneyCeli

Also ich finde das du hier behauptst das sie imens Übergewichtig ist nicht nett ! Ist ist nicht übergewichtig ! Nur ein bisschen moppelig und ich finde es manchmal besser als ein Gestell zu sein ... Sorry , ist aber so ! Und papperlapap mit dem nicht gesund ... Wie viel sie wiegt ist nicht so schlimm finde ich !

WIE BITTE??? Das habe ich nicht. Liebe HoneyCeli, bitte les meinen Text richtig. Ich habe geschrieben es ist "imens viel in 1 Woche 3 Kg zuzunehmen". Nicht, dass sie imens viel wiegt. Im Gegenteil: Habe doch geschrieben, dass "sie nicht fett ist, aber EIN KLEINES BISSL ÜBERGEWICHTIG"

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

klingt pummelig, bin 10 cm größer und wiege zwischen 55 und 60 kg. Schlimm ists aber noch längs net =)

• 0
    Antwort von nutellimausi nutellimausi

naja wie ich mir das so vorstelle bist du ein bisschen moppelig..aber nicht fett..und deswegen denk ich wenns dich stört dann nimm 3-5 kilo ab dann passts doch wieder :)

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

nein du bist nicht zu dick.....

• 0
    Antwort von Larastyle Larastyle

wie alt bist du denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.