Frage von Laempy, 14

bin ich zu dick oder ist das grundsätzlich in ordnung?

ich wiege 85 kilo bei 182 cm körpergröße. bin männlich und 19 jahre alt.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI, Körpergewicht, normalgewicht, 4

Hallo! Das ist sicher in Ordnung - Normalgewicht ist es allemal. Gerade beim Mann kann man das auch besser beurteilen wenn man weiß wie muskulös er ist. Ich bin z. B. Lt. BMI stark übergewichtig und das Gegenteil gibt wohl schon mein kleines Profilbild her. 1,78 - 91 kg. Sind Dir Figur und Gesundheit wichtig so ist es allemal gut Sport zu machen. Ist auch eine Möglichkeit sein Gewicht permanent zu kontrollieren, alles Gute.

Antwort
von FabelLuna, 14

das passt so schon :) kommt eben drauf an obs um Speck geht oder um Muskeln :)

Antwort
von habakuk63, 5

Das ist grundsätzlich in Ordnung!

Antwort
von ghasib, 8

Dazu müßte man die Statur sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community