ich bin ca.1.58cm groß und wiege 45kilo. meine freunde sind alle viel dünner als ich. jetzt weiß ich net ob ich zu dick oder die zu dünn sind.
Bin ich zu dick oder die anderen zu dünn???
Antworten (18)
-
6Antwort von
goodboy21goodboy21
1.58cm bei 48kg sind aber viel * _ *
Mal im Ernst, ist deine Frage hier ernst gemeint?
Wenn ja, dann bist du stark Magersucht-gefährdet.
-
-
2Antwort von
SchnuffeltigerSchnuffeltiger
Sonst hast du keine Problem oder? Du bist schon dünn (zumindest laut deiner angegebenen Maße) also sind die anderen viel dünner als du. Kommt auch drauf an wie alt du bist. Das ergibt sich schon alles. Mach dir keine Sorgen. Weniger solltest du allerdings ne wiegen.
-
1Antwort von
KampyKampy
Ist dir nicht mal in den Sinn gekommen, dass es gar kein Pflichtmaß gibt, an das du dich halten musst und dass sowohl dein Gewicht als das deiner Freunde okay sein könnte? (Solange du nicht deiner Gesundheit schadest mit extrem zuviel oder extrem zu wenig)
-
-
1Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Naja du bist normalgewichtig. Kannst ja 1-2 Kilos abnehmen dann biste genauso wie sie.
Kommentar von
GrusgrusGrusgrus Für Normalgewicht ist sie 13 cm zu groß.
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Ja also kann's nur bi mir vergleichen, Wiege auch 45
-
1Antwort von
Shaun0the0sheepShaun0the0sheep
mach dir bitte nicht so viele gedanken! Zwar geht grade wieder Heidi Klums Topmodel suche los, aber du bist wirklich nicht zu dick!
Keine Ahnung wie deine Freundinnen aussehen, aber DU bist NICHT zu DICK!
Hau einfach kräftig weiter rein, ein paar Kilo mehr wären überhaupt nicht schlecht! Wirklich mach dir nicht so viele gedanken!!!
-
1Antwort von
uschi28uschi28
Eigentlich bist du ein wenig zu dünn. Aber das gibt sich mit den Jahren.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
bitte ergoogel dir deinen bmi, dann weißt du, ob du über-oder untergewichtig bist.
-
0Antwort von
PrinzessinBrainPrinzessinBrain
Ihr seid alle zu dünn. Errechne mal deinen BMI du wirst staunen.
-
0Antwort von
grossemaus1234grossemaus1234
nein, du bist viel zu dünn, und die anderen dann vielleicht magersüchtig
-
0Antwort von
mehrlichtmehrlicht
Die kg sind zwar ganz nett als grober Richtwert, doch viel wichtiger ist die Frage, ob ihr sportlich gesund seid oder nur dürr gehungert. Für das Aussehen zählen mehr die Proportionen als die kg. Du bist nicht zu dick.
-
0Antwort von
ellipirelli59 Ein "zu dick" bei 45 kg und 1,58 cm?? Kann ja wohl nicht sein!! Für den BMI ist das Alter wichtig und ob Kind, Jugendliche oder Erwachsene. Bis 18 Jahre kannst Du hier Deinen BMI ermitteln: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/.
-
0Antwort von
n0isen0ise
das sieht nur so aus, weil sie vermutlich größer sind. lang und dünn wirkt meistens so schlimm...
haha dh