Frage von royalstudyblog, 78

Bin ich zu dick oder bilde ich mir das nur ein oder Krank vor Sorge?

Hey Leute ich bin 1m77 groß bin14 und wiege 65kg. Ich würde gerne 10 kg abnehmen ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl.

Antwort
von Nobody1331, 6

Das Gewicht spielt keine Rolle!!! Denn: Muskeln wiegen mehr als Fett. Mit 14 bist du noch in der Pubertät und wächst auch gegebenen falls noch. Selbst wenn du zu 'Fett' wärst würde bald der nächste Wachstumsschub kommen und du bist wieder dünn. Ich würde dir empfehlen nicht abzunehmen, weil du leicht zu dünn wirst wenn du nicht komplett übergewichtig bist (was du definitiv nicht bist) regelt sich dein Gewicht nach ein Paar Jahren wieder. Meine Empfehlung: Nicht abnehmen, da du ein perfektes Gewicht hast und selbst wenn du viel wiegst bist du nicht gleich 'Fett' sondern vielleicht einfach nur Muskulös😁

Antwort
von JBull, 32

Das ist doch ein ganz normales Gewicht. Du brauchst nicht abnehmen. 

Antwort
von amdros, 24

Du bist doch wohl nicht gescheit!?

Bei der Größe und dem Gewicht sollte es total passend sein!

10 kg abnehmen (?) .. dann nummeriere mal vorher deine Knochen falls du zusammenfallen solltest um dich danach wieder aufbauen zu können!! Ironie off!!


Antwort
von gschyd, 25

Direkte Frage - direkte Antwort: Ja, Du bildest Dir das ein.

  • Du hast ein absolut gesundes Körpergewicht!
    Dein Gewicht entspricht bezogen auf Dein Alter, Dein Geschlecht und Deine Grösse dem Durchschnitt.
  • Du bist noch in der Pubertät - Dein Körper verändert sich und wächst noch - die körperliche Entwicklung bei Mädchen ist mit etwa 17 Jahren
    abgeschlossen

Sei stolz auf Dich & Deinen Körper, freu Dich an dem was Dir an ihm gefällt - einfach weiter wie bisher und Du brauchst Dir wirklich nicht die geringsten Sorgen zu machen !! :)

Antwort
von Joschi2591, 26

Dann nimm eben ab.

Ansonsten pure Einbildung

Antwort
von janmichel2002, 3

Nein! Du hast ein gutes Gewicht! Ich habe mich vorhin verlesen, ich hab gedacht das du 167 groß bist! SORRY

Antwort
von Zuckerwattemaus, 34

Ich wùrde sagen das ist ok :) bist ja auch sehr gross fùr 14 ^^ ich weiss nicht wie deine proportionen sind, aber ich finde es ok :)

Antwort
von Mona2705, 43

du bist auf keinen fall zu dick, für deine größe liegst du im idealgewicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community