Ich bin 11 Jahre alt , bin 1,57 cm grooß. & wiege 50,1 kg. bin ich zu dick? wenn jaa wie viel Kg sollte ich abnehmen?
Bin ich zu dick? :o
Antworten (9)
-
1Antwort von
edinioedinio
vl ein wenig mollig... kommt aber auch auf den typ an... aber abnehmen mit 11 wird dir keiner empfehlen...
du wachst noch viel und meistens wächst man rein ;)
wenn du mit 18 oder 16 noch immer übergewichtig bist, dann solltest was machen ;)
aber wenn du ab jetzt halbwegs auf deine ernährung achtest, dann geht das locker.. aber abnehmen - bloß nich ! eher gewicht halten und ein bisschen wachsen.
-
0Antwort von
ramomaramoma
kinmdchen:) du bist auf keinen fall zu dick nicht abnehmen bleib wie du bist du brauchst die energie zum wachen (pupertät)
-
0Antwort von
GrafzahelGrafzahel
Mit diesem Gewicht und dieser Größe liegt dein BMI bei 20. Der BMI (Body-Maß-Index) gibt das verhältnis von Größe und Gewicht an. Ab einem BMI von 26 gilt man in der Medizin als adipös (sprich übergewichtig). Doch beachtet der BMI nicht den Körperfettanteil. Das Verhältnis von Gewicht und Größe ist völlig normal, auf keinen Fall krankhaft, solltest du aber z.B. merken dass du im Sportunterricht körperlich total hinterher hängst solltest du etwas mehr Sport treiben und dich gesünder Ernähren also die alte Leier mehr Gemüse und Obst, weniger Süßigkeiten. Es wäre aber auch nicht schädlich wenn du abnimmst, aber nötig ist es nicht.
-
-
0Antwort von
chatter3chatter3
das is völlig normal. dein bmi ist 20.3. wenn du wich wohl fühlst ist alles in ordnung. wenn du dich zu dick fühlst trink mehr wasser statt fante und ess was obst zwischendurch und mach was sport :)
-
0Antwort von
ORiiiGiiiNaLORiiiGiiiNaL
dein Bmi (body mas index)ist 20.3 übergewichtig wärst du mit 20,8
Kommentar von
chatter3chatter3 nein eig. erst mit 23!
-
NEIN!