1

Bin ich zu dick? :o

Frage von Sonnenschein10 Sonnenschein10

Ich bin 11 Jahre alt , bin 1,57 cm grooß. & wiege 50,1 kg. bin ich zu dick? wenn jaa wie viel Kg sollte ich abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von edinio edinio

vl ein wenig mollig... kommt aber auch auf den typ an... aber abnehmen mit 11 wird dir keiner empfehlen...

du wachst noch viel und meistens wächst man rein ;)

wenn du mit 18 oder 16 noch immer übergewichtig bist, dann solltest was machen ;)

aber wenn du ab jetzt halbwegs auf deine ernährung achtest, dann geht das locker.. aber abnehmen - bloß nich ! eher gewicht halten und ein bisschen wachsen.

• 0
    Antwort von ramoma ramoma

kinmdchen:) du bist auf keinen fall zu dick nicht abnehmen bleib wie du bist du brauchst die energie zum wachen (pupertät)

• 0
    Antwort von Grafzahel Grafzahel

Mit diesem Gewicht und dieser Größe liegt dein BMI bei 20. Der BMI (Body-Maß-Index) gibt das verhältnis von Größe und Gewicht an. Ab einem BMI von 26 gilt man in der Medizin als adipös (sprich übergewichtig). Doch beachtet der BMI nicht den Körperfettanteil. Das Verhältnis von Gewicht und Größe ist völlig normal, auf keinen Fall krankhaft, solltest du aber z.B. merken dass du im Sportunterricht körperlich total hinterher hängst solltest du etwas mehr Sport treiben und dich gesünder Ernähren also die alte Leier mehr Gemüse und Obst, weniger Süßigkeiten. Es wäre aber auch nicht schädlich wenn du abnimmst, aber nötig ist es nicht.

• 0
    Antwort von chatter3 chatter3

das is völlig normal. dein bmi ist 20.3. wenn du wich wohl fühlst ist alles in ordnung. wenn du dich zu dick fühlst trink mehr wasser statt fante und ess was obst zwischendurch und mach was sport :)

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

nein, das ist ok.

• 0
    Antwort von olsen olsen

Ich finde, dass Du zu wenig wiegst, bei Deiner Größe.

Kommentar von chatter3 chatter3chatter3

NEIN!

• 0
    Antwort von ORiiiGiiiNaL ORiiiGiiiNaL

dein Bmi (body mas index)ist 20.3 übergewichtig wärst du mit 20,8

Kommentar von chatter3 chatter3chatter3

nein eig. erst mit 23!

• 0
    Antwort von Moglie25091996 Moglie25091996

http://www.bmi-rechner.net/

bmi rechner für dich :)

bmi sagt dir ob du genug oder zu viel wiegst

• 0
    Antwort von Clubthomas Clubthomas

Ich finde nicht ! Ps. als ich 12 Jahre war wog ich 60 Kg !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.