Frage von MizukyYuki, 108

Bin ich zu dick normal oder schon zu dünn?

Hey, Seit einigen Tagen fühle ich mich garnicht mehr wohl mit meinem Körper. Ich würde gerne von euch wissen ob ich zu dick bin. Also ich bin 1.70m groß und wiege 52-53kg. Meine Tailie ist 63cm breit Meine Hüfte hat einen Umfang von 78cm Mein Oberschenkel ist 40cm breit Mein Oberarm liegt bei 27cm Grade mit meinen armen bin ich unzufrieden sind sie zu dick oder normal? Danke an alle die mir Antworten Lg und allen noch einen schönen Nachmittag

Antwort
von Andretta, 33

Alles gut. 

Manchmal hat man einfach Tage, wo man sich nicht so wohl fühlt mit sich und auch mit seinem Körper unzufrieden ist. Selbst mit der schönsten Figur der Welt. 

Zudem sind wir ohnehin meist zu streng mit uns und unseren vermeintlichen Makeln.

Dabei sind es oft gerade unsere "Schönheitsfehler", die uns von der Masse abheben und uns besonders anziehend machen. 

Besonders anziehend wirkt aber auch ein Mensch, der in sich zu Hause ist, sich einfach mag und strahlt. Ganz egal, ob er nun unserem gängigen Schönheitsideal entspricht oder nicht. 

Hab Dich einfach lieb und so nicht so streng mit Dir. 

Viel Glück ☺

Antwort
von Hagartio, 34

Also zu dick bist du aufkeinenfall, nen paar Kilo können da sogar ruhig noch drauf weil du wiegst für die größe wirklich nen bissl zu wenig. Mach dir keine Gedanken darüber das du zu dick wärst, denn das bist du mit diesen Werten auf gar keinen fall :)

Antwort
von fileofficial, 40

ich wiege weniger und bin größer der arzt meint ich bin sehr dünn aber nur wenig unter gewicht. 175 und 50kg

Antwort
von DLKAd, 41

Also die Werte sind auf jeden Fall in einem Fast schon Unter gewichtigen Bereich

Antwort
von Senfkorn19, 45

Wie alt bist du?
Für 1,70m ist es ganz schön wenig. habe eine freundin die bei 1,69 62kg wiegt und sie sieht super aus!

Kommentar von MizukyYuki ,

15 

Antwort
von askin1, 9

Willst du mich auf den Arm nehmen?! Du scheinst ziemlich schlank zu sein ! Selbst wenn du mehrer Kilos zunehmen würdest, wärest du nicht übergewichtig oder "zu dick", wie auch immer man das definiert! Und wegen der Antwort da oben von wegen, dein Hüftumfang sei zu kräftig usw- das ist ja totaler Quatsch ! Ich bin viiiel kleiner als du, habe aber ähnliche Maße und alle sagen mir, ich sei sehr schlank, also ist da bei dir erst recht nichts mit kräftig oder so. Auch dass die Taille und der Hüftumfang näher beieinander sein sollten, stimmt nicht, vollkommener Unsinn... Also lass dich nicht verunsichern !! ❤

Antwort
von Yetiator, 15

Du bist verdammt schlank ... Lieber ein paar Kilo mehr als weniger

Antwort
von Fielkeinnameein, 41

Hey,

du kannst noch ein paar Kilo mehr vertragen. Bei deinem Gewicht ist es unmöglich das du dick bist/aussiehst.

Mfg

Antwort
von stany1, 7

nein zu dick bist du auf keinen fall ich bin 1,65m größ wiege ca 56 kilo und bin damit zufrieden also ich habe eine schmale tallie und nen flachen bauch

also da kann noch was drauf :D

Antwort
von Antwortster420, 20

An sich dürftest du bei deinen Maßen nicht zu dick aussehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten