Frage von neunzigtausend, 98

Bin ich zu dick, normal oder doch zu dünn?

Ich bin männlich, 15 1/2, 183 cm groß und wiege 61 KG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für BMI & normalgewicht, 51

Hallo! Du liegst mit einem BMI von 18,2 im Normalgewicht. Dieses geht bei Dir von 57 - 82 kg..

Also unterer Bereich Normalgewicht, noch gut - sollte aber nicht weniger werden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommentar von neunzigtausend ,

danke

Antwort
von piepsmausi26, 52

Du bist sehr dünn würde ich sagen. Ich hab mal gehört, dass man einfach die Nachkommastellen der Körpergröße als Richtwert für die Körpergröße nehmen kann. Also in deinem Fall etwa 80kg.
Man muss halt auch berücksichtigen, ob man mehr muskelmasse oder fettmasse hat und wie die Knochendichte ist und so weiter...

Antwort
von Cupcake4444, 30

Wenn du dich wohl fühlst ist alles okay

Antwort
von HANNAundNEIL, 55

Normal - dünn würde ich sagen

Antwort
von Jan1510, 26

Wow jz fühle ich mich fett 😂 😑

Antwort
von OneACE22, 42

Normal würde ich sagen.

Antwort
von gutefrageanna11, 26

Du bist zu dünn ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten