Bitte sagt mir ehrlich, ob ich bei 163cm mit 66 kilo zu dick bin. Ich glaube ja und will einfach mal neutrale unbefangene Meinungen hören, danke :)
Bin ich zu dick, normal, ein bisschen zu dick oder fett?
Antworten (15)
-
1Antwort von
emmster110emmster110
Schon mal was vom BMI gehört kannst du Googln
Kommentar von
cgLiese schon mal was von Höflichkeit gehört?
Kommentar von
Lauraa5Lauraa5 schon mal was von anderem Ton gehört, BMIs stimmen nicht immer, weil einige Faktoren nicht berechnet werden!!
Kommentar von
AtascoAtasco Wieder so ein BMI-Faschist. Bloss keinen eigenen Geschmack entwickeln, lieber erst mal nachrechnen.
Kommentar von
jokerfreakjokerfreak Echt mal! Kommt doch auch immer ganz auf den Körperbau von demjenigen an! Und außerdem wäre der BMI wenn schon nur dazu da, zu berechnen, ob dein Gewicht gesund ist. Und das ist es!! Ich kann diese abmagerei sowas von nicht ab! Fühlt sich nicht mal schön an! Und sieht aus wie ein Brett.
-
0Antwort von
Beautifulx3Beautifulx3
Du bist nicht dick, nur zu klein für dien Gewicht ;) Meine Freundinn ist genau so groß, 14 und wiegt 50 kg- bei ihr ist es der perfekte bmi 19, also um als schlank bezeichnet zu werden. Wäre ich du , würde ich versuchen um die 55-57 kg höchstens zu wiegen um eine normale Figur zu Haben. Ist eine Meinung, bitte nicht böse werden ;)
Kommentar von
cgLiese keine Angst, ich bin nicht böse :) Ja, ich hab schon bei Google mal den BMI ausgerechnet, wenn ich z.B. 5 kilo weniger habe. Ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt, dass ich auf aller aller mindestens 60 kilo runter will, am besten noch mehr. Danke an euch alle für die ehrlichen Antworten :)
-
0Antwort von
MorsElthraiMorsElthrai
Hallo Liese,
nach Deinen Angaben würde ich erstmal sagen, das Deine Figur ok ist, allerdings ohne Foto kann man da nur wenig genaues zu sagen, weil es dabei ja auf die Verteilung des Gewichtes ankommt. Du könntest z.B vielMuskelmasse haben die bekanntlich schwerer ist als die gleiche Masse Fett. Oder eben schwere Knochen, sind alles Faktoren die Einfluss auf das Gewicht eines Menschen haben.
Am besten orientierst Du Dich bei dieser Frage weniger nach dem Gewicht als eher nach der Kleidergrösse, die ist ein besserer Massstab.
Und letztendlich kommt es eh nur darauf an, ob Du Dich wohl fühlst oder nichts.
LG Mors
-
-
0Antwort von
StylistaStylista
Es kommt auf die Verteilung an aber es sieht eh jeder anders aber du bist egal ob mit ein paar kilo mehr oder weniger trotzdem schön so wie du bist udn wnen du dich wohlfühlst ist alles in ordnung und wenn du dich nich wohl fühlst mach einfach ein bisschen sport oder so du bist ja nich schwer übergewichtig oder so ;) also geh tanzen oder so mach das was dir spaß macht oedr so ;) oder ess ein bisschen mehr obst oder so (: Aber ich denke wenn du so fragst fühlst du dich nicht rundum wohl :) Also mach das was du für rihctig hälst :)
-
0Antwort von
kati1989kati1989
Klingt für mich ganz normal. Vielleicht bist du keine von den dürren Models, und meiner Meinung nach ist das sehr gut so.
-
-
0Antwort von
NeverMind95NeverMind95
ein kleines bisschen vieleicht aber wenn du es genau wissen willst dann guck doch im internet nach einem bmi rechner
-
0Antwort von
HummelPupsHummelPups
ich denke es kommt auf die Verteilung an...aber das müßte man eher sehen, nicht lesen
-
0Antwort von
ollisanollisan
wenn du so eine frage stellt wirst du dich schon zu dick finden. die eigene meinung sollte immer das wichtigste sein ;)
-
0Antwort von
Lauraa5Lauraa5
Ohne Bild geht nicht, Mukkis sind schwerer als Fett ;) Aber hört sich normal an!
-
0Antwort von
AtascoAtasco
Normalgewicht und Frauen mit Normalgewicht sind sexy. Alles da wo es hingehört. :)
danke!