Frage von iLexy, 221

Bin ich zu dick? Muss ich abnehmen? Was meint ihr?

Hallo!
Nur kurz zur Info: Ich heiße Olivia und benutze den Gute Frage Acount von meiner Schwester Lexy (15 Jahre). Ich bin 12 Jahre alt. Nun zu meiner Frage: Ich bin ca. 157 cm groß und wiege ca. 42-43 kg. Ist das zu dick? Wenn ich mich bücke sind an meinem Bauch kleine „Speckringe" aber alle die ich kenne sagen ich wäre sehr dünn. Ich habe aber das Gefühl dass ich zu dick bin.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Liebe Grüße, Olivia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abruno, 61

Weiß wie du dich fühlst bin 13 1,64 groß und wiege 43 habe damit schon Untergewicht und habe trotzdem wenn ich mich bücke spekfalten also ignorier es bei dir ist alles mehr als in Ordnung

Antwort
von FallenAngel111, 107

Hallöchen!

Wegen dieser "Ringe" am Bauch musst du dir keine Sorgen machen! Das hat jeder Mensch, auch Magersüchtige. Meiner Meinung nach musst du dich wohlfühlen, das ist das was zählt. 

Antwort
von LoveMyEheweib, 45

Ich Finde für deine Größe und dein Alter ist dein Gewicht gut 😌

Antwort
von PeterWolf42, 73

Nein, solange du dich in deinem Körper wohlfühlen, ist alles ok.

Antwort
von putzfee1, 54

Du bist tatsächlich schon fast zu dünn. Dass man Ringe am Bauch bekommt, wenn man sich bückt, ist völlig normal. Das ist aber kein Speck, sondern die Haut schiebt sich dort zusammen, wenn man sich bückt. Das ist bei jedem Menschen so. Abnehmen darfst du auf gar keinen Fall!

Antwort
von lilaloveshorses, 87

Hey

Du bist genau richtig, bilde dir nichts ein, diese "Röllchen" hat jeder

LG

Antwort
von ggdfjkbbv, 9

Ich finde du könntest sogar zunehmen

Antwort
von Mikromenzer, 100

DU musst dich wohlfühlen das ist das wichtigste.

Kommentar von Pangaea ,

Nein, das ist nicht richtig. Wer eine Magersucht hat, fühlt sich nur mit einem lebensgefährlichen Untergewicht "wohl".

Antwort
von Hennilein1, 22

Du hast Komplexe, das ist hart an der Grenze zu untergewicht.

Kommentar von iLexy ,

Aber ich habe eine Wii, und bei der kann man sich messen und die sagt "Normalgewicht" und das ist dass wo man drin sein sollte und da bin ich in der Mitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community