Frage von UnknownU, 40

Bin ich zu dick mit meinem Alter und Größe?

Heyo, ich bin 13 Jahre alt, 145 cm groß und wiege 49,3 kg. Laut dem BMI Rechner bin ich weit übergewichtig. Ich mache mir jetzt ziemlich viele Sorgen, habt ihr einen Rat wie ich mich gut ablenken kann?

Antwort
von AnnisWorld, 15

Also, ich wiege mit 1,59cm 48kg … und da würde ich sagen, du bist schon etwas dick, aber das kann sich noch legen :D du bist in der Pupertät und wächst noch

Antwort
von Gelee2001, 9

Also ich bin 1.60 & wiege um die 42 kg. Vielleicht bist du ein wenig übergewichtigt, aber das kannst du auch schnell ändern indem du dich gesund erfährst & Sport machst :)
Das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst

Antwort
von Woelfchen55555, 30

Ich habe deine Werte in einen BMI Rechner eingegeben und laut dem bist du völlig normal... Vielleicht hast du was falsch eingetippt?

Aber selbst wenn, bist du noch im Wachstum, da kann sich noch viel tun.

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

man muss beachten dass sie erst 13 ist. Bei einem Erwachsenen wären es normale Werte aber nicht bei Kindern

Antwort
von hannahloves, 24

Hmm, also falls du selbst mit dir unzufrieden bist, würde ich was ändern aber wenn du dir gefällst wie du bist, dann mach dir keine Gedanken, ist ja dein Körper mit dem du machen kannst was du willst💘

Antwort
von JaneJohnsson123, 20

Ja, du bist übergewichtig, aber das kann in deinem Alter normal sein. Vielleicht Babyspeck o.ä. Wenn man wächst geht das dann weg. Ernährst du dich denn gesund und machst du Sport?

Antwort
von Schokosmile, 12

Wenn du dich unwohl fühlst könntest du anfangen Sport zu treiben, danach fühlt man sich immer besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten