Frage von Woodyx1, 51

Bin ich zu dick mit einen Bauchumfang von 108cm bei einer Körpergröße von 1, 85 Meter?

Also Brust und Bauch ist so ziemlich gerade eine Linie nach unten habe 109 Brustumfang und Bauch liegt bei 108. Also optisch nen Stabiel wirkender Mann. Bekomme jedoch kaum etwas vom Bauch weg. Ehr die Musklemasse schwindet bevor fett geopfert wird, trotz Muskel Training. Trinke keine Cola oder so fast nur Wasser und Tee. Befürchte das es an den Genen liegt. Was meint ihr dazu ?? Sport mach ich an sich viel jeden zweiten Tag 2 Stunden Ausdauer schwimmen. Und daheim Hantel traning. Bin da recht ratlos und demotiviert weil keine Erfolge in Sicht sind.

Antwort
von Niklas140102, 31

Könntest du uns auch dein Gewicht mitteilen? Und Das Alter, Geschlecht?

Kommentar von Woodyx1 ,

Bin männlich 30ig und 106 Kg scheer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten