Bin ich zu dick mit 1,60m?.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey xLia1x,

Natürlich bist du nicht zu dick. Wenn du jetzt einfach schreibst, dass du  64kg wiegst, 1,60m groß und 12 Jahre alt bist, dann kann man damit nicht so arg viel anfangen... Das Gewicht ist nämlich bei jedem Menschen anders verteilt. Natürlich gibt es Tabellen wo irgendwelche Werte drinstehen, aber das heißt gar nichts, denn diese Tabellen sind auch nur von irgendeinem Arzt berechnet. 

Aber die Frage "Bin ich zu dick?!" muss im Grunde jeder für sich selbst beantworten. Es kommt vor allen Dingen darauf an, das DU dich in deinem Körper wohlfühlst. Solange das so ist, ist alles in bester Ordnung.

Falls du jetzt aber sagst, dass du dich zu dick fühlst, kannst du natürlich was dagegen machen. Allerdings bist du aber erst zwölf und solltest daher keinesfalls irgendeine Diät ausprobieren. Wahrscheinlich wachsen sich nämlich noch ein paar Kilo aus. Wenn du unbedingt willst, kannst du ja joggen gehen.;))

Bleib gesund und werde nicht magersüchtig!

deine uglyFrog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, wieviel du wiegst (solange es deine Gesundheit nicht beeinträchtigt).

Wie fühlst DU dich denn in deinem Körper? Fühlst du dich wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist NICHT dick! Nichtmal Übergewichtig!

Und in deinem Alter würde ich nicht anfangen mit Abnehmen, du kommst in die Pubertät, da kann eine Abnehm-Diät mehr Schaden anrichten als sie nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLia1x
08.11.2016, 17:22

oke also wachse ich noch und das verteilt sich?

0

Du bist nicht übergewichtig bist aber an der grenze, aber es wächst sich raus, wenn du 15 bist dann wirst du länger und dünner von ganz alleine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?