hi leute bin etz 14 jahre und 170 com groß und wiege 67 kilo is as zu schwer?
Bin ich zu dick mit 14 jahre?
Antworten (15)
-
3Antwort von
s0fralks0fralk
nope. Es gibt eine Faustregel die besagt: deine körpergröße - 100 = optimalgewicht. Also bist du eindeutig nicht zu dick ;) Außerdem kommts auch drauf an wie viel muskeln man hat oder auch nicht
-
1Antwort von
serooseroo
naja 4kilo weniger dann is es normaler durchschnitt ... aba des passt so schon
-
-
1Antwort von
lifadlifad
mädhcne junge ?
gewicht sgat nichts
Kommentar von
Skillet junge xD
Kommentar von
lifadlifad naja sind max 3 kilo zuviel.
aber ich wieg 63-65 bin glaub ich auch so groß . (weiß nicjht genau )
das gewicht sgat nicht das du zu dick bist . das liegt an den muskeln und dem konochenbau.
Kommentar von
SyveerySyveery @lifad irgendwie kann ich dir nicht folgen. Ich glaube das liegt daran, dass ich über lauter Tippfehler stolpern muss.
-
0Antwort von
tabi01tabi01
Das kannst nur du selbst sagen. Denn die ganzen Faustregeln stimmen nicht immer. Ich bin z.B. 158cm groß und wiege nur 38kg und trotzdem bin ich nicht untergewichtig. Ess einfach immer gesund und betreibe viel Sport
-
0Antwort von
SaulgauSaulgau
Hier hast du eine Rechnung mit der du ausrechnen kannst ob du Übergewicht, Idealgeewicht oder gar Untergewicht hast. Dein Körpergewicht geteilt durch Körpergröße hoch 2. Du solltest im Bereich zwischen 18-22 sein. Dann hast du Idealgewicht. Logischer weiße wenn du drüber bist ist es bis zu 25 nicht so schlimm ab 25 bist du fettsüchtig. Tatsache es ist so.
-
-
0Antwort von
KomoriKomori
Du bist nicht zu dick, aber du solltest auch nicht mehr zunehmen, außer du setzt Muskeln an oder wächst noch. Sonst wäre es nämlich etwas zu viel.
-
0Antwort von
docbdedocbde
Ja, weil bei diesen Größenangaben solltest Du mit 15 ca 57 Kilo wiegen: www.kuerzer.de/Dry
-
0Antwort von
TroepfchensTroepfchens
neh zu dünn ! :D also ich bin so alt wie du 1.63 groß und wieder 61
Also wenn ich jetzt 1.60m groß bin sollte ich 60 kilo wiegen :O ??? Ich wiege nur 43kg bei 1.60m...