Frage von LetiziaEmma, 91

Bin ich mit 12 Jahren,34,5 kg Gewicht und 165 Größe zu dick?

Denn viele Kinder aus der schule sagen ich bin total fett..stimmt das?

Antwort
von FelixFoxx, 71

Um bei Deinem Gewicht übergewichtig zu sein, müsstest Du kleiner als 1,27m sein.....

Antwort
von Miramar1234, 76

Vermutlich bist Du schlank oder normalgewichtig.Wenn Du etwa 140 groß bist oder größer ist schon alles ok.Und scher Dich mal net drum,was die andern so sagen,gelle? Und wenn Du da gar nicht drauf reagierst,vielleicht sogar grinst,werden die andern sich ärgern und Dich bald bewundern.Und hör mal das Lied :lasse reden,einfach im You Tube.Beste Grüße

Antwort
von Rappel01, 76

Bin 15 und wiege 50kg und ich bin nicht zu dick. Mach doch einfach mal einen BMI-Test im Internet.

Antwort
von IvanRodri07, 29

Vergiss die andern du musst nicht hören was die anderen dich nennen du bist einfach eine Normale Person wie alle andern nicht zu dick und nicht zu schlank :)

Antwort
von SaSaLiA, 51

http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=34&Groesse=16...

Wenn du dir das Ergebnis anguckst, bist du SO DÜRR, dass es nicht mal mehr in der Grafik angezeigt werden kann...

Antwort
von xTheRace2000, 68

Ich glaub, das ist sogar untergewichtig :D

Bin 15, und wiege knapp 40.

Antwort
von Kathi10503, 61

... 

Ich bin auch 12 und wiege 47.

Mit deinem Gewicht bist du nicht übergewichtig, nur ich finde es etwas komisch... Wie groß bist du denn? Weil wenn du kleiner als 1,30m bist, wäre es vielleicht übergewichtig, aber ich glaube, das bist du nicht!

Hör nicht auf das, was andere Leute sagen^-^

Antwort
von Spidermini, 62

Wenn du 1,10m bist dann ja :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten