Frage von Luisa231, 63

Bin ich zu dick/ Meinung/ Aussehen?

Hallo, ich weiß echt nicht weiter... Alle sind dünn und dann komme ich. Ich bin 16 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 58 kilo... Ich fühle mich echt nicht wohl, ich habe zwar viel muskeln (hochleistungssport) aber ich habe kein realistisches Selbstbild mehr und weiß nicht, ob ich wirklich viel zudick bin, Wie ich mich im moment selbst sehe🙈 Könntet Ihr mir bitte sagen ob ich zudick bin. Das hört sich dumm an, hatte aber erst eine essstörung (letztes Jahr 46 kilo) und deshalb macht mich das im moment fertig. Das alles führt dazu, dass ich kein selbstbewusstsein habe🙁 Also bitte antwortet mir

Antwort
von onyva, 26

Hallo!

Deine Selbstwahrnehmng ist nach dem Untergewicht gestört. Das regelt sich in nach 1,5-2 Jahren aber wieder. Bleib stark und lass dich nicht von deiner inneren Stimme täuschen. Du hast ein super gesundes Gewicht und bist schlank.

Antwort
von Helenaaa88, 10

Deine figur ist schlank und sehr hübsch

Antwort
von Ifosil, 35

Kannst ja mal mit mir eine Woche tauschen, dann wirst du weinend zu deinem eigenen Körper zurück laufen. 

Antwort
von LittleMistery, 21

Du bist gut so wie du bist. Du bist nicht zu dick.

Antwort
von frageklops, 4

Bei deiner Größe ist das Gewicht völlig ok und normal. Bitte nicht weiter runter gehen! Lass dir da nichts von deiner Umgebung einreden!

Du hast eine schöne Figur!

Antwort
von juilly, 20

Hey, ich bin zehn Zentimeter größer und wiege genau so viel und ich finde mich auch nicht sonderlich schlank,aber bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich nur meine Beine zu dick finde und ansonsten ganz zufrieden bin.Ich denke, dass auch du nur an bestimmten Stellen in deinen Augen zu dick bist, denn du wiegst nicht zu viel oder so. LG (:

Antwort
von Kartoffelrudi95, 20

Meine Oma hat mir immer gesagt, man ist erst dann zu dick wenn man nicht mehr durch die Tür passt

Antwort
von DerOnkelJ, 30

Nein du bist NICHT zu dicke Eher zu dünn!

Antwort
von KlaroGames, 27

wir haben nur keine Ahnung wie das aussieht. dein Gewicht könnte ganz verschieden verteilt sein. Das kann man nicht allein am Gewicht beurteilen sondern vor allem am Körperbau.

ich kann dir nur sagen dass jungen zu dünne Mädchen auch nicht hübsch finden. also etwas trainierte beine und so sind nicht verkehrt

Kommentar von Luisa231 ,

Ich habe jetzt mal ein Bild als Antwort hinzugefügt🙈 Ist ganz unten... 

Kommentar von KlaroGames ,

also zu dick bist du auf keinen fall ;)

Antwort
von Luisa231, 13

Hier ein bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten