Frage von larisabel, 170

Bin ich zu dick, Meine Freundin behauptet ja?

hii😋ich bin 13 Jahre alt, 166cm gross und wiege 44.2kg🤔meine Freundin meinte heute, ich sei zu dick, was mich sehr verunsichert.

Bin ich wirklich soooo dick?😣

Antwort
von Alexandra3010, 43

Hallo erstmal ^^

Ich habe mal eben deinen BMI ausrechnen lassen und komme auf 16.0 und das ist eindeutig Untergewicht. Dein Idealgewicht liegt zwischen 50 und 63 Kilogramm. Warscheinlich kann man bei dir jeden Knochen Segen und das ist alles andere als gesund. Wenn man dir sagt, dass du zu dicke seist, dann verzichte auf die Person oder ignoriere diese Aussage, denn man soll ja schließlich ein Scheiß auf die Meinung anderer geben.

Liene Grüße ^^ Alexandra

Antwort
von onidagori, 59

Stellst Du die Frage vielleicht zu oft und Deine Freundin nervt es inzwischen, daß sie so antwortet? Du bist eher zu dünn. Wobei man mit 13 noch voll in der Entwicklung steckt und das alles nicht überbewerten sollte, solang Du nicht magersüchtig bist.

Kommentar von larisabel ,

Ich hab sie ja gar nicht gefragt🤕

Kommentar von onidagori ,

Oh, dann entschuldige bitte! Aber dann ist es keine echte Freundin. Echte Freunde interessiert das nicht. Du bist auf jeden Fall eher zu schlank. Kann sich mit der Zeit noch geben. Auf jeden Fall nicht zu dick. 

Antwort
von akiselebt, 87

Klingt definitiv nicht nach dick und klingt auch nicht nach einer Aussage von einer guten Freundin.

Antwort
von Paladinbohne, 95

Nein, bei der Größe müsstest du sogar am Besten noch mind. 5 - 10 Kilo mehr drauf haben!

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Sie ist ein 13 jähriges Mädchen, keine 23 jährige Frau. Nachdenken.

Kommentar von Paladinbohne ,

Sicher ist sie 13, aber sie kann genau so 1,80 m sein, da sind auch 44 Kilo zu wenig!

Ich habe schon nur 5-10 Kilo und nicht, wie für Erwachsene "normal" wäre 10-20 Kilo.

Nachdenken!

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Schon mal 13 jährige Mädchen im Realife gesehen? Na also.

Die können sich im Schnitt hinter den Schatten von Ästen verstecken.

Kommentar von Paladinbohne ,

Heißt nicht, dass das gesund ist!

Kommentar von Paladinbohne ,

Hier auch nochmal, für den Fall, das einmal nicht reicht:

Da du scheinbar nach dem BMI gehst, der sowieso total schwachsinnig ist, darfst du hier gerne selbst nochmal berechnen lassen.
http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm
Und selbst da ist es Untergewicht. Nachdenken.

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Schallplatte - Sprung.....

Antwort
von snowwolfy, 14

1. In deinem Alter solltest du schon anfangen, dass die Meinungen anderer dich n Scheiss interessieren sollten. Es ist DEIN Leben, DEIN Körper, lass andere reden! Du musst dir SELBST gefallen und niemand anderem! :)

2. Naja, weiter abnehmen würde ich auf jeden Fall nicht :p

3. Ernähr dich einfach gesund und ausgewogen :)... und cheate auch mal ;p

Kommentar von larisabel ,

was ist cheaten?

Kommentar von snowwolfy ,

Mogeln... im Sinne von, dass du auch mal Fast-Food isst

Antwort
von dinawhatelse, 75

Ich bin 1.60 und wiege 52. Also du bist eigentlich sehr dünn! Entweder will deine Freundin, dass du dich schlecht fühlst oder sie hat das wort "dick" überbewertet

Antwort
von RingelMatz, 7

Du bist dünn wie ein Klappergestell. Du solltest dir eher Sorgen darüber machen, dass eine Freundin so etwas nicht sagen sollte. Ist sie selbst denn noch dünner wie du? 

Kommentar von larisabel ,

nö, sie wiegt um die 50kg sagte sie mal👀

Antwort
von Hope26, 76

Du hast sogar Untergewicht!

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Nein. Sie ist erst 13 .

Kommentar von Paladinbohne ,

Da du scheinbar nach dem BMI gehst, der sowieso total schwachsinnig ist, darfst du hier gerne selbst nochmal berechnen lassen.
http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm
Und selbst da ist es Untergewicht. Nachdenken.

Kommentar von DerDiplomAnwalt ,

Der BMI kratzt mich einen *** . Das ist nur theoretischer Müll. Ich gehe nach der logischen Praxis.

Kommentar von Paladinbohne ,

Ja genau xD

Wo die Logik bei dir ist, möcht ich gern mal wissen.

Antwort
von Korinna, 55

Hi, wer meint, du seist zu dick, hat eine gestörte Wahrnehmung. LG Korinna

Antwort
von JungleMusic, 61

Wie bitte? Soll das ein Scherz sein?

Wenn nicht, nein, Du bist ganz sicher nicht zu dick.

Kommentar von larisabel ,

nee🤔soll es nicht

Antwort
von noodlesalad, 57

Einfach mal BMI berechnen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten