Frage von HerrMayerfragt, 35

Bin ich zu Dick (Junge 1,80)?

Hey Leute, Ich bin ein Junge, 1,80 m groß und Wiege 85 kg Ist das zu viel? PS: Ich bin Rugby Spieler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Jung, Körpergewicht, ..., 13

Hallo! Bei dem Sport hast Du auch sicher gute Muskeln und dann wirst Du auch nicht zu dick sein. Leider fehlt ein Bild. 

Ich bin 2 cm kleiner als Du und wiege 91 kg. Und ich habe absolut kein unnötiges Fett. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Knutschpalme, 29

Klingt ganz normal. Wenn du Sport machst ist das ja auch nicht alles Pudding.

Antwort
von thisnameistaken, 17

Bin bisschen kleiner und wieg auch bisserl weniger... aber es gilt trotzdem: muskeln oder fett?

Antwort
von Jelko37, 24

Nein ist bei mir ganz ähnlich

Antwort
von IsmaelA, 19

Ja ist zuviel wenn du dich schon fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community