Bin ich zu dick (Junge, 17) (92kg)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zuerst geht es hier um dich und nich um andere und wenn du dich wohl fuehlst dann musst du auch nich abnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon viel für deine Größe, aber wenn du dich gut fühlst und dich so ok findest, dann bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen, bin auch 17 1,80 groß und wiege 68kg also ein bisschen übergewichtig bist du schon, aber das soll dich nicht enttäuschen, mach Sport ernähre dich gesund und mach das mal für 4 Monate und dann geh nochmal auf die Waage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon leichtes Übergewicht. Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen und zu sehen, was der dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube bei dir wäre finger in den hals stecken am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute sind doch voll viele so, ich finde dein Gewicht eigentlich voll normal. Außerdem ist so n bisschen Kuschelspeck schön gemütlich, bringt im Wasser beim Schwimmen mehr Auftrieb und im Winter friert man nicht so schnell.

Also bleib so :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgrasek100
28.07.2016, 11:09

Da hast du vollkommen recht, fast alle meine Freunde haben zugenommen, ich auch, dass is echt normal

0

Was möchtest Du wissen?