Frage von Laempy, 33

Bin ich zu dick ist das gewicht ok?

Ich bin 182 cm gross maennlich und wiege 85kilo. Bin ich eurer meinung nsch damit zu fett?

Antwort
von Chabella, 19

Kann man so nicht sagen...

Es gibt Menschen, die sind schwerer und welche, die leichter sind. Statur, etc machen einiges aus. Sportler oder Nicht-Sportler.. So grob kann man also nicht sagen, ob du zu dick bist oder nicht.

Mein Freund ist auch ca 1,82, wiegt aber über 90kg und hat kein einziges Fettpölsterchen (laut BMI müsste er stark übergewichtig sein). Er hat allerdings auch nen breiten Rücken+Schultern. Da verteilt sich das eben mehr... Ist man eher 'dünn' von der Statur könnten auch 85kg schon zu viel sein.

Lg

Antwort
von fcbayernna, 8

Naja es ist ok zu dick nein auf gar keinen fall. Wärst du jetzt nur 1,70 gros dann ja. Oder wiegst du 95 kilo dann auch. Aber so ideal gewicht. Wobei es auch am alter abhängig ist

Antwort
von Fuer1Antwort, 10

Kommt doch auf deinen Körperfettanteil an.

Antwort
von UKfella, 22

Bei so einer Körpergröße hört sich dein Gewicht recht ok an.

Antwort
von Vier4444, 20

Nein dein Gewicht ist so OK,  ein oder Zwei Kilo weniger wären mit Sicherheit auch nicht schädlich, aber du bist bei deiner Grösse mit 85 Kilo bestimmt noch nicht Fett.

fg 4

Antwort
von Baltion, 33

Nein, das ist normal.

Antwort
von ReckerM82, 7

Bin auch 182 aber 86 kg :D glaubt mir irgendwie niemand hat wohl was mit der Figur zu tun :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community