Heelllffttt mmiiiirrrr!!!!!
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
UnpadbaUnpadba
also wenn du 5 kilo verlierst wärs nicht schlecht. allgemeiner Tipp:
Viel trinken (wasser oder tee) und Sport treiben. Von nichts kommt nichts^^
Und vieleicht vorerst süßes beiseite schieben.
Und nicht zu viel zwischendurch ;)
-
4Antwort von
quietprofquietprof
Naja, bei 1,50 und Deinem Alter könnte es ruhig etwas weniger sein :-)
-
2Antwort von
SternblutSternblut
Der BMI des Kinds beträgt: 26.22 kg/m²
(Sollte der errechnete BMI-Wert stark von den Referenzwerten in der unten angegebenen Tabelle abweichen, überprüfen Sie bitte Ihre Angaben!)
Achtung! Ihr Kind ist weit übergewichtig.
In diesem Alter und bei dieser Größe sollte bei Mädchen das Gewicht in einem Bereich von 33.0 – 47.7 kg liegen. Bei starkem Übergewicht ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen und eine Ernährungs-, Bewegungs- und Verhaltenstherapie in Betracht zu ziehen.
-
-
2Antwort von
Lulu2704 du solltest dirn keine sorgen um dein gewicht machen..du wächst noch und da verteilt sich alles ausserdem sind mukseln ja auch schwer ;-)
-
2Antwort von
lafilleenreve mach dir mal keine gedanken, du wächst schließlich noch...
-
2Antwort von
christina1985christina1985
du wirst noch wachsen. und bevor man wächst setzt man an, das ist ganz normal UND WICHTIG weil du sonst nicht wachsen kannst, was auch zb bei einem mädchen die größe des busens beeinflussen kann wenn es dann einen bekommt. bist du ein mädchen oder ein junge?
Kommentar von
altinok99altinok99 Mädchen
Kommentar von
christina1985christina1985 man muß den fettgehalt und den muskel gehalt errechnen lassen. und dann kann man was dazu sagen. ich war früher auch immer schwerer wie andere, aber trotzdem sehr dünn... aber war eben von den muskeln her viel schwerer....
-
2Antwort von
FluchzeuchFluchzeuch
Also für 10/11 (0,91) Jahre kannst du sehr zeitig schreiben. Für dieses Alter bist du wirklich etwas zu schwer.
-
-
2Antwort von
viragosviragos
In Deinem Alter würde ich mir noch gar keine Gedanken über Dein Gewicht machen. Wachse doch erst einmal!
-
1Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Also vergiss einfach das dumme Gelaber der Leute hier, du bist zwar zu dick aber das ist völlig egal, denn das bissl Übergewicht ist gut, da du noch im Wachstum bist und außerdem ist es ja nicht lebensbedrohlich.
Ich finde solche Fragen sollte garnicht erst zugelassen werden, wenn hier schon Kinder eingeredet wird, dass sie hungern sollen. Man ess normal und wenn du nicht über 70 kg gehst, ist alles ok.
-
1Antwort von
eyeliner Ja, leider. Kannst du hier ausrechnen. http://www.gesundheitsfoerderung.ch/pages/GesundesKoerpergewicht/TippsTools/bmi_...
-
1Antwort von
IchvonsoundsoIchvonsoundso
Du bist tatsächlich übergewichtig. Um das rauszubekommen sollte man den BMI (Körpergröße durch Gewicht(zum Quadraht))errechnen. Nach Möglichkeit sollte ein Wert herauskommen, der nicht über 24 ist.. und das ist er bei dir leider =/
-
1Antwort von
godspeedgodspeed
du kannst etwa so rechnen, deine größe in cm (150 cm) minus 100, damit hast du etwa dein idealgewicht, also 150 - 100 = 50 kg
also bissl übergewicht
-
1Antwort von
SternblutSternblut
:O sorry, will dich jetzt nicht beleidgen oder so, aber ich wieg auch 59 bin 14 und 1,74 ..
Kommentar von
viragosviragos Ja, aber Du bist untergewichtig..... Da würde ich mir auch mal Gedanken machen Kind....
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin Sternblut, du bist untergewichtig und solltest dich deshalb bei Gewichts-Fragestellungen nicht ratgebend betätigen!
Kommentar von
SternblutSternblut ähm,nein bin ich nicht:D
-
1Antwort von
JustSmileJustSmile
ich find bissl aabnehmen kannst du. aber kannst auch bmi test machen. damit du weißt ob du normalgewicht hast und so
-
0Antwort von
UnpadbaUnpadba
Ich würd des nicht so auf die leichte Schulter nehmen...
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin DU sollst es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn du sollst nicht kleine Kinder verunsichern!
-
0Antwort von
moni85 Bist du männlich oder weiblich? Es geht gerade noch. Ich 24 Jahre, 1,68 groß und wiege 57 Kilo. Ich bin aber jetzt auch nicht besonders schlank, sondern ganz normal.
-
0Antwort von
metalex Check die Adresse: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
wenn zuviel: dann wech von der Konsole, Ernährung umstellen und Sport treiben. Sprich in jedem Fall mit deinen Eltern.
-
0Antwort von
altinok99altinok99
Wie viel kg müsste ich noch abnhemen
Kommentar von
Support13Support13 Hallo altinok99,
auf Antworten reagieren kannst und solltest Du über die Kommentare, die Du direkt unter eine Antwort setzen kannst.
Beachte das bitte. ;-)
Viele Grüße,
Jan vom gutefrage.net-Team
-
0Antwort von
maria22 solche fragen hasse ich. was hat das denn mit gute fragen zu tun. geh einfach auf google und gib bmi rechner ein. der rechnet das dann aus. aber mit 11 jahren machst du dir echt darüber schon gedanken ? dein körper wird sich noch vollkommen entwikeln und nicht so bleiben. wenn du abnehmen willst, iss gesünder und lass die süßichkeiten nicht weg, aber nimm weniger.
Kommentar von
maria22 naja ich bin 14, 166 cm groß und wiege 49 kilo und bin normal. vielleicht doch ein bisschen zu dick.
Kommentar von
gottesanbeteringottesanbeterin meria22: du bist sicher weder dick, noch zu dick!
-
0Antwort von
altinok99altinok99
Das hat mich verletzt und nochwas ich habe einen flachen bauch und dünne beine habe ich vielleicht zu viel wasser im körper?
Kommentar von
christina1985christina1985 schmarrn... ich sage dir jetzt mal was, die mädchen die sich selber fragen ob sie zu dick sind, die sind es normal nicht! laß dir bloß nix einreden! du bist noch im wachstum. und weiblich wie ich mitbekommen habe.... es geht alles schnell richtung magersucht. das fängt mit hier ein bisschen zu viel drauf da ein bisschen zu viel drauf... usw... es kommt drauf an wieviel muskel gewebe hast, wieviel fett gewebe.... es kommt auf GANZ viele sachen an! das kann dir hier niemand beantworten... mir haben sie immer eingeredet das ich so dünn bleiben muß und jetzt bin ich in therapie... und da gehts schneller hin wie du denkst...
hab ich mitm kinder-bmi-rechner ausgerechnet