hei.. also ich bin 1,60 groß und fühle mich zu dick.viele sagen ich bin normal.also genau richtig.aber es gibt sooooooooooo viele leute in meiner klasse die so mega dünn sind.aber ihc wiege knapp 54 kilo :o O.O ...letztens war ich noch bei 52/53.. aber naaja..wollt euch mal fragen ob ihr das zu dick findet.weil meine oberschenkel kommen mir etwas dick vor:( .. ich hab zwar keine speckfalten am bauch, aber der ist vllt 1cm runder geworden?! ;D
bin ich zu dick? ich warte auf eure antworten/meinungen(:
Antworten (13)
-
1Antwort von
A151195 das ist wirklich normal!!! außerdem ist es egal ob die anderen dünn oder dick sind hauptsache du gefällst dir und du darfst dir das nicht einreden denn das kann schlimm ausgehen!!!
-
-
1Antwort von
Siddy007Siddy007
Man meint meistens das man dick ist, weil es ganz dünne gibt. Ich bin da drüber weg weil ich die ganz dünnen nicht mehr toll finde.
-
1Antwort von
HummmHummm
Mach doch nicht sonn Trara, kuck auf eine Kinder BMI Seite, da sind alle nötigen Daten vorhanden. Dann siehste genau ob zu dick, oder zu dünn.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Das ist doch Ideal. Die Magermodelle sind aus der Mode. Schlanke wie du sind in.
-
1Antwort von
Stella93 ehm, nein? das is total normal x) wie alt bist du denn? vilt siehst du es nur anders ;)
-
-
0Antwort von
Samanthafreak23 Danke für eure Antworten!(: Das beruhigt mich doch etwas.:) Weil viele immer fragen wie viel wer wiegt und so, da kommt man sich als fast einzigste etwas komisch vor..
-
0Antwort von
AmazingTimeAmazingTime
Aaalso. Ich bin zwar 18 Jahre alt, bin jedoch 162 groß und wiege 58 kg. Dabei bin ich absolut normal, ohne das etwas hängt oder dick aussieht. Daraun kann ich wirklich schließen, dass du absolut nicht zu dick bist!! & solch ganz dünne Mädchen gibt es immer, vor allem in deinem Alter. Aber die Jungs mögen "Bretter" nicht:)
-
0Antwort von
Samanthafreak23 das heißt aber das ich jez keine süßigkeiten essen darf ;D .. wenn man ab 23 BMI schon übergewicht hat :o ?
-
0Antwort von
Samanthafreak23 Auswertung: Eingegebene Daten: Mädchen, 13.5 Jahre, Größe: 160cm, Gewicht: 54kg Errechneter Body-Mass-Index: 21.09 Ihr Kind hat Normalgewicht.
BMI-Tabelle für diese Altersklasse: Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.4 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.64 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.3 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.36 Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.71
-
0Antwort von
EngelkinderEngelkinder
Wie alt bist Du? Wenn Du in einem "Wachstumsschub" bist, kann es sein das Du erst "in die Breite" und plötzlich "in die Höhe" wächst und dann ist alles genau richtig!
Kommentar von
Samanthafreak23 danke, 13! :D
Kommentar von
EngelkinderEngelkinder Wachstumsschub, das streckt sich bald!
-
0Antwort von
Sara98Sara98
also zu den oberschenklen kann ich was sagen: da kommt JEDEM wirklich JEDEM dick vor wenn du sitzt usw. aber für dein gewich hab ich echt ka
wie schlimm ausgehen meinst du?
Der User meint, dass du Magersüchtig werden kannst o. Essprobleme bekommst. Oder schlicht und ergreifend dich als hässlich empfinden wirst obwohl dies nicht der Fall sein wird.
genau das meine ich