ich weis net ob ich zu dick oder bin ich denke manchemal ich bin voll fett aber manchmal auch ich bin in ordnung wie ich bin.Aber ich versuche abzunehmen aber netmit großen erfolg ich fahre jeden tag eine halbe stunde fahrrad un essen tue ich ach net viel was mach ich falcj?????
bin ich zu dick ich bin 158cm un wiege 50kg???
Antworten (5)
-
0Antwort von
Stitchiii Das ist ganz normal. Mach dir keine Gedanken ernähr dich einfach gesund und mach Sport dann ist alles gut und du kannst dein vollkommen normales Gewicht halten.
-
-
0Antwort von
IthildinIthildin
Wie alt bist du denn? Wenn du zwischen 19 und 24 Jahre alt bis, dann ist ein gesunder BMI zwischen 19 und 24; deinen Angaben nach hast du einen BMI von 20, also eigentlich top!
Mach dir also keine Gedanken wegen deinem Gewicht, hast mit Sicherheit eine tolle Figur :)
-
0Antwort von
rafi123rafi123
50kg ist zu wenig. Wo soll das denn fett sein. Im durchschnitt wiegt ein Mensch 70kg. Und wenig Essen und viel Sport ist sowieso der Falsche weg. Einfach weiteressen ;-)
Kommentar von
IthildinIthildin Im Durchschnitt wiegt ein Mensch 70 kg? Das macht überhaupt keinen Sinn! Bei einer Größe von 158 cm wären 70 kg eindeutig zu viel.
haha xDDD, nnee so lange du dich gut fühlst ist alles okay... aber wenn du findest zu dick, dann treibe sport! aber ja nicht den finger in den hals stecken!