1

Bin ich zu dick? Ich bin 13, 162cm groß und wiege 45kg. Würde mich über Diättipps und guten Rat freu

Frage von Nutella100 Nutella100

Ich bin 13, 162cm groß und wiege 45kg.Ist das zu dick? Ich komme mir irgenwie nämlich fett vor. Würde mich über Diättipps und guten Rat freun.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von karolwaw4 karolwaw4

Ich bin 12, 155 cm groß und wiege 50kg. Ich hab letztens einen Test gemacht ob ich Übergewicht habe und es hat sich festgestellt, dass ich normal bin. Also müsstest du auch normal sein.

• 8
    Antwort von PalomaPrincess PalomaPrincess

weißt du was? Diese fragen nerven. Immer liest man ob man zu dick ist oder zu viel wiegt. Krank ist ja diese welt.

Kommentar von kikkelchen kikkelchenkikkelchen

Tja... wenn man all die sch... Sendungen im TV mit Topmodel sieht usw kommt man auf solche Gedanken :-S

Kommentar von PalomaPrincess PalomaPrincessPalomaPrincess

Musste grinsen als ich die 8 DH gesehen habe. Aber es ist doch wahr. In dem 13. Lebensjahr machen sich viele Mädchen nur noch um ihr Gewicht sorgen und ob sie zu dick sind. Vielleicht wollen sie nur die Bestätigung, das sie so dünn sind. Aber das kann sich ja immer noch ändern.

Kommentar von kikkelchen kikkelchenkikkelchen

Manchmal habe ich das Gefühl, die Kinder haben keine Elter mehr...

• 7
    Antwort von sindbadkaroL sindbadkaroL

Bitte, ich bin 1,51 m groß manche sagen klein ich wiege genau 49kg habe super Beine, top-Figur, du willst mir hier doch wohl nicht verklickern, dass du zu dick bist. An mir ist kein Gramm Fett, alles durchtrainiert, bei dir dürfte noch was hinzukommen....

• 4
    Antwort von LadySaya LadySaya

Geh zur Pommesbude, du bist viel zu dünn.

Kommentar von Shakir ShakirShakir

find ich auch. des is doch krank 163 groß und 45 kg und dann fragen ob sie zu dick sind?? is doch pervers

• 4
    Antwort von sailormars sailormars

Kein bisschen! Eher zu dünn!!!

• 4
    Antwort von hugo6 hugo6

frage hast du nen vogel?

mit 13 machst du dir sorgen ob du dick bist? und nein überhaupt nicht zu dick wie kommst du drauf auch?

aber ok also nein du bist nicht dick und mach dir keine sorgen darüber wenn du schlank bleiben willst ernährung und sport sehr wichtig

• 4
    Antwort von Koma77 Koma77

Ich gebe dir mal ein Tipp du bist nicht zu dick du bist viel zu dünn

• 4
    Antwort von dscniki1905 dscniki1905

eher zu dünn

• 3
    Antwort von OsakiNana1987 OsakiNana1987

Alter Falter bei dir hackts wohl!!! Komm mal klar!!! Dein gewicht ist absolut gut, wenn nicht sogar zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diät tipps brauchst du nicht aber vllt solltest du etwas mehr nutella essen, wie es dein Name hier schon sagt!! Wenn ich sowas höre bekomme ich voll die .agressionen, denn ich weiß genau wie es ist zu dick zu sein, ich habe nämlich selber mal 160 kg gewogen, und massig abgenommen. komm mal klar mädel!! Manche menschen würden sich echt wünsche dein gewicht zu haben. ausserdem bist du erst 13 und solltest dir um so ein s.c.h.e.i.s.s erst gedanken machen, wenn du älter bist (8o Jahre) dann wirste vllt eine diät brauchen. du bist so jung also denk nicht an so eine s.c.h.e.i.s.s.e !!! Und : hör niemals auf andere, liebe dich genau so wie du bist, sonst hast du VERLOREN auf dieser welt

gruß

• 3
    Antwort von stitsch stitsch

Schwachsinn. Du bist nicht zu dick

• 3
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

du bist nicht zu dick sondern ZU DÜNN!!!!!

• 3
    Antwort von Dennischen Dennischen

du bist nicht zu dick

• 2
    Antwort von Raphi74731 Raphi74731

Das hört sich so an, als ob du ein gestörtes Selbstbild hast. Hol dir Hilfe!!!

• 2
    Antwort von BLackAnqEL BLackAnqEL

Kommt drauf an wie dein körperbau so ist :P wenn du zierlich bist ist das das perfekte gewicht :) wenn du eigentlich nicht so zielich gebaut bist solltest du vielleicht eher ein bisschen zulegen :P

• 2
    Antwort von Ballaburger Ballaburger
  • 2
    Antwort von cssnub1410 cssnub1410

bist net fett!!! is normaljewicht masui

• 2
    Antwort von seanix seanix

DU bist wunderbar und brauchst zu 100%, wenn ich mir dich so vorstell, keine Diät!

• 1
    Antwort von bibbi68 bibbi68

aber hallo von deiner größe nimmst die 1 vorne weg das ist dein gewicht wo du haben darfst also du darfst noch zumehmen und nicht ab

• 1
    Antwort von staceymaus staceymaus

Ich bin auch 13, ich bin 1,56 cm groß und wiege 50 kg ICH bin wenn überhaupt zu dick!!!!

Kommentar von OsakiNana1987 OsakiNana1987

ihr habt probleme ey -.-''''

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Spiegel abhängen, Klamotten mit (zu) engem Schnitt meiden und Heftchen mit Magermodell in die hinterste Ecke vergraben.

Kommentar von staceymaus staceymausstaceymaus

ich habe aber fettreulchen

• 0
    Antwort von GloryGold GloryGold

Zu dünn

• 0
    Antwort von Lissieh Lissieh

omg das ist krank mädel du braucht keine diät !

lg. Lissie

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Von mir bekommst du keine Diättipps. Erstens halte ich generell nichts von Diäten und zweitens bist du bei deiner Größe und deinem Gewicht alles andere als zu dick. Wichtige finde ich, dass du an deinem Selbstwertgefühl arbeitest - sowie an deinem Körperbild. Außerdem: schau nicht so viel GNTM.

• 0
    Antwort von Joop111 Joop111

mach Sport und nerv nicht

Kommentar von Raphi74731 Raphi74731Raphi74731

Hallo? soll sie noch dünner werden?

Diese Frage

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.