1

bin ich zu dick? Ich bin...

Frage von vanessa11 vanessa11

ungefähr 1,55 groß und wiege 48 kilo,ist das zu viel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von jennnny jennnny

zieh dic h nackt aus, stell dich vorm spiegel und schau dich an..dann siehst du doch ob du zu dick bist..!

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

DH! So sieht's aus!

• 2
    Antwort von Pexhenno Pexhenno

du bist zu dick wenn andere menschen sagen "boah ist die/der fett" sonst ist alles gut

Kommentar von Atasco AtascoAtasco

Es gibt immer Idioten die würden selbst bei 1,80 und 50kg sagen: Boah, du bist noch zu dick! ... also dannach würde ich nicht gehen. Menschen reden viel Müll, selber denken ist besser.

• 1
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

JA, du bist zu dick. Das weißt du doch selbst. Mann, wie diese dämlichen Gewichtsfragen nerven.

Kommentar von Atasco AtascoAtasco

Red nicht so einen Müll, wo ist sie den zu dick??

Kommentar von AnnikaK74 AnnikaK74AnnikaK74

@Atasco: Halt den Ball flach, Junge. Diese dämlichen Teenies mit ihren idiotischen Gesichtsfragen nerven ohne Ende. Ich habe mich mit 19 das erste Mal gewogen. Uns hat unser Gewicht nicht interessiert.

• 0
    Antwort von Atasco Atasco

So, jetzt gehst du ins Badezimmer und hälst dein rechtes Ohr unter kaltes fliessendes Wasser ... mit ein bisserl Glück wird der ganze Schwachsinn um Modelfiguren und perfekten BMI den dir irgendwelche Schönheitsshows und Mädchenzeitschriften eingedrichtert haben rausgespült und du erkannst das du eigentlich sogar absolutes Idealgewicht, fast schon zu wenig, hast.

Kein Junge/Mann will so einen dünnen Hering, jedenfalls keiner der selber noch einen klaren Kopf hat und nicht der Schönheitsidealsuggestion der geldgeilen Schönheitsindustrie erlegen ist.

• 0
    Antwort von Hdrfan9614 Hdrfan9614

das ist genau richtig...xD

• 0
    Antwort von mOnsterFrog mOnsterFrog

NEIN überhaupt nicht !!! Ist doch eigentlich ganz o.k !!!!!!!

• 0
    Antwort von Geeny Geeny

Ganz normal

• 0
    Antwort von mammut44 mammut44

alter schwede,..... etwas weniger essen würd nicht schaden,...................ne im ernst: es passt super

• 0
    Antwort von AllesKnower AllesKnower

Nö, das ist nicht zuviel !

• 0
    Antwort von Aniox Aniox

nein bist du nicht....

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Nein fast schon zu wenig!!!!

• 0
    Antwort von WhiteShadow68 WhiteShadow68

nein

• 0
    Antwort von Lunanie Lunanie

Nein, das ist genau richtig.

• 0
    Antwort von Lene28 Lene28

Hallo??? Das doch nicht zuviel!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.