Frage von kaktusfeld, 841

Bin ich zu dick für Shorts? (Mit Bild)?

Bin ich zu dick um so raus zu gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von diroda, 450

Nein, nur für dein Selbstbewusstsein solltes du etwas tun. Leider haben viele Mädchen Probleme mit der Veränderung wenn sich ihr Körper von der "klein Mädchen Figur/Bohnenstange" zur Frau entwickelt. Du darfst dir nicht die Photoshop retuschierten Modelbilder zum Vorbild nehmen bzw. dich damit vergleichen.

Antwort
von Jeansprinzessin, 294

deine Figur ist toll!

was ich von der Hose nicht sagen kann, die schlabbert etwas rum.

Eine richtig ene High-Waist-Short würde dir sicher besser stehen.

Antwort
von Schuby221, 402

Wenn es Dir gefällt! Es ist die eigene Meinung wichtig, Du sollst Dich darin wohl fühlen! Nicht die Anderen. Also ab durch die Mitte wenn Du Dich wohl fühlst.

Antwort
von Schnoofy, 167

Wo ist da das Problem? Ich finde Deine Figur (soweit sichtbar) völlig in Ordnung.

Antwort
von AriaJordan, 407

Nein,mach dir keine Sorgen.Ich finde deine Beine völlig ok.

Aber wenn du deine Beine dick findest,kannst du ja Schuhe mit Absatz tragen.Das lässt deine Beine optisch dünner wirken.Oder trage nicht zu enge Shorts sondern etwas weit geschnittene aus dünnem Stoff, die sind dann auch besser und gemütlicher im Sommer als enge Jeansstorts.;)

Antwort
von Shoemotion, 295

Ich finde es sieht völlig normal aus
kannst dich ruhig so zeigen Is doch schön :)
Trotzdem musst immer noch du dich drin wohl fühlen
Lg

Antwort
von HalloRossi, 261

Auf dem Bild sehe ich nur eine Dünne? Wo ist das Bild von Dir?

Antwort
von PrinceSamu, 280

ich finde schon

Antwort
von bennmessner, 149

Voll hübsche Beine! Sexy *_*

Antwort
von LizD8, 152

Du bist nicht dick und deine Beine sind voll normal.

Antwort
von ManuViernheim, 144

Du bist überhaupt nicht zu dick.

Kannst die Shorts anziehen.

Antwort
von haftabi, 187

Digga die Beine sehen 10mal besser aus als die ganzen 2cm durchmesser stöcker die die anderen haben.

Antwort
von FixedLE, 209

Ja bist du.

Antwort
von BadANDHappy, 257

Also ich finde dich nicht dick. Du bist doch eh hübsch (vom Unterkörper und Bauch her) :)  Zieh das an was dir gefällt und nicht uns. Aber ich kann die beruhigen  die Shorts sehen gut an dir aus!

Antwort
von ellyjanemaaa, 353

wie kommst du denn darauf das du zu dick bist??? ich sehe bei dem wetter so viele leute die besser  kein kurzen rock oder ähnliches angezogen hätten aber da gehörst du ganz sicher nicht dazu 

Kommentar von TrudiMeier ,

ich sehe bei dem wetter so viele leute die besser  kein kurzen rock oder ähnliches angezogen hätten

Unrecht hast du bestimmt nicht, aber diejenigen müssen bei dem Wetter ja nicht gänlich verhüllt rumlaufen und schwitzen, nur weil sich manche Augen beleidigt fühlen. :-)

Antwort
von TrudiMeier, 138

Zu dick bist du nicht, aber du solltest die Hose eine Nummer größer tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community