Frage von LaMinecraft, 39

Bin ich zu dick für meine große?

Hey kurz gefragt ich wiege so um die 51 bin aber erst 14 geworden und bin 1.63 groß. BIN ICH ZU DICK?

Antwort
von tannenbaum33, 12

Ne Büste noch xD bin 1.73 ca. groß wiege 55kg und bin auch erst Seite CS. 3 Wochen 14

Antwort
von mimii12345, 19

Hey :)

das kannst du anhand eines BMI = Body-Mass-index herausfinden,

aber da würde ich mir an deiner stelle jetzt noch nicht allzu große sorgen machen, da du ja mitten in der Pubertät steckst kann sich das alles noch ändern. Als kleiner Tipp: ernähre dich ausgewogen und gesund ist auch gut für Haut und Haare ;)

http://www.bmi-rechner.net/

Antwort
von schakal98, 25

biste nicht, das ist so ziemlich optimal, sogar schon etwas wenig

Kommentar von LaMinecraft ,

OK danke:D hatte mir nur etwas sorgen gemacht da viele es gesagt hätten.

Kommentar von schakal98 ,

is blödsinn, du bist echt schlank damit

Antwort
von Reanne, 14

Nein, auf keinen Fall. Eher zu mager.

Antwort
von tannenbaum33, 10

Sorry meinte bist nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community