Frage von JasminTheiler, 45

Bin ich zu dick für meine Grösse, Alter und Gewicht?

Ich bin 17 Jahre alt, bin 1.67 m gross und wiege 62 kg! Bin ich zu schwere? Viel sollte ich etwa wiegen?

Antwort
von Pangaea, 34

Nein, du bist nicht zu schwer, du hast ein gutes Normalgewicht, und du solltest genau so viel wiegen, wie du jetzt wiegst. Alles in bester Ordnung.

Und wenn du mit 40 mal später 70 Kilo wiegen solltest, ist das auch noch völlig OK.

Antwort
von Lemonyh, 39

Völlig im grünen Bereich. Zu schwer bist du definitiv nicht. Es kommt halt immer drauf an, wie die Proportionen verteilt sind. Das sagt das Gewicht nichts über aus. Man kann viel wiegen und trotzdem schlank aussehen und man kann wenig wiegen und sieht trotzdem "dick" aus. 

Antwort
von josef788, 27

Hinmel Hintern Kreuz Mühle. Ich kann diese Fragen mit dem Gewicht nicht mehr lesen. Müssen wir denn alle super schlank aussehen wie diese zum Teil schon magersüchtigen Frauen bei Germany's mext topmpdel. Bitte kein Busen oder wenn möglich schon gar kein Hintern. Könnte ja zu dick sein

Kommentar von Pangaea ,

Sie ist nicht zu dick.

Kommentar von josef788 ,

das habe ich nie behauptet. Sie stellt aber die Frage ob sie zu dick ist. Warum wohl. Weil sie sich selber zu dick findet, sportsfreund

Kommentar von JasminTheiler ,

Vielen Danke Pangaea!

Kommentar von josef788 ,

Ich muss mich bei dir entschuldigen Jasmin. Aber Pangae hat völlig Recht. Du bist nicht zu dick. Kein Grund dir Sorgen zu machen, tolle Frau

Antwort
von edris11, 29

Nein du bist nicht dick ich bin 13 und wiege 60 kg und 1,73 groß bin ich

Antwort
von selin327, 21

Nein bist du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community