Also meine Freundin sagt ständig zu mir Dicki ich selber finde mich aber überhaupt nicht dick bin 1,61 m groß und 49 kg
Bin ich zu dick für meine Größe???
Antworten (21)
-
-
1Antwort von
lissy1989lissy1989
ne das gewicht ist super bin 1,63 und wieg 49kg und das ist sogar etwas untergewichtig nach bmi rechner vllt will deine freundin dich ärgern
-
1Antwort von
Nikoe das grenzt ja schon fast an untergewicht
-
1Antwort von
OrmhaexanOrmhaexan
Ist Deine Freundin magersüchtig? 49 kg... fasst zu dünn...bei 1,61m
-
-
1Antwort von
Beetle75Beetle75
Du bist nicht dick, das Gewicht ist völlig in Ordnung. Laß Dir keinen Blödsinn einreden
-
0Antwort von
xyz098xyz098
Glückwunsch zu Deinem Gewicht ! Hast ja ne Model-Figur! Darum werden Dich viele beneiden. Deine Freundin meint mit Dicki vielleicht das Gegenteil, ist sicher lieb gedacht.
-
0Antwort von
justenmjustenm
Beruhige dich , du bist kein Dicki. Du könntest ruhig mehr wiegen. Vielleicht ist die ,sogenannte , Freundin neidisch ?
-
0Antwort von
Meggie94Meggie94
Du hast bestimmt eine super Figur!!! Ich glaube eher, deine Freundin hat da ein Problem!
-
0Antwort von
Floh2Floh2
Das meinst Du doch nicht ernst oder, Dicki kann auch ein ganz Normaler Kosename sein. aber dick stell ich mir anders vor.
-
0Antwort von
mimi033mimi033
mach den BodyMassindex http://www.bmi-rechner.net/
wenn du dich nicht dick findest dann bist dus auch nicht ;D
-
0Antwort von
oOLeeLeeOooOLeeLeeOo
HALLO!? Deine freundin tickt icht ganz richtig, du bist überhaupt nicht dick! Gib es mal in einen BMI rechner (suche bei google) ein da wirst du es auch nochmal bestätigt bekommen!!
denk ich auch