Frage von Lydia1811, 83

bin ich zu dick für mein alter?wie viel wiegt ihr?

hallo. ich bin fast 15 jahre alt, wiege 57 kg und bin 160cm groß.. ist das gut? dadurch das ich so klein bin, sehe ich sehr mollig aus.. was meint ihr? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuraDiplom, 83

7 Kg weniger wäre wohl in deinem Fall ideal. Wichtiger ist aber dein Charakter. Der ist perfekt, wenn du nicht rauchst, kein Alk trinkst, keine Drogen nimmst, nicht auf Partys gehst und keiner Religion unterliegst.

Kommentar von F006H2 ,

Was für eine amüsante Aussage. Die aufgezählten Dinge, sind ein Teil von Aspekten die denn Charakter ausmachen. Vor allem die Religion. So eine verfeindete Sicht zu Religionen, dass man sie mit Drogen gleichstellt, ist für einen gesunden Menschenverstand vollkommen nicht  nachvollziehbar.

Kommentar von JuraDiplom ,

Oh doch! Genau das ist es! Wer gesund ist UND logisch denkt, kann nur zu dem Schluss kommen, dass jede Religion der letzte Mist ist!

Kommentar von xmusicislifex ,

als ob religion ein kriterium für perfektion wäre 😒

Kommentar von JuraAnwalt ,

Ist ein Kriterium!

Antwort
von user023948, 80

Das ist im Normalbereich! Ich bin 14 (w) 163 groß und wiege 46 Kilo. Ich war aber schon immer so dünn das liegt bei mir an den genen.☺ Aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du ja im Frühjahr anfangen, ein wenig Joggen zu gehen. Um vielleicht so 3/4 Kilo abzunehmen😊 Aber mach dir keine Sorgen das ist ganz normales Gewicht😊

Antwort
von Eperial, 75

Dein Gewicht ist doch voll gut, ich weiß nicht, was du hast. Ich bin 14, wiege 61kg und bin 1,65cm groß.

Antwort
von Diyar231, 81

Hahah machst du Witze?

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. 

Kommentar von Dajani ,

Geb dir absolut recht

Kommentar von JuraDiplom ,

Sie ist ein Mädchen, kein Junge! Also hat sie schon ca. 5 bis 9 Kg Übergewicht.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nein hat sie nicht. Das ist Normalgewicht was sie hat! Warum sollen Mädels, gerade wenn sie noch im Wachstum sind alle aussehen wie Magermodels? Das ist weder gesund noch siehts gut aus -.-

Antwort
von WhoNose, 75

Wirkt noch so, als wärst du im Normalberrich.^^ Ich sag immer, wenn mich jemand wegen meiner Größe aufzieht, dass ich aufs Beste reduziert bin, haha


Bin 17 (w), 1,57m groß und wiege 50kg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community