Bin ich zu dick für mein alter und Größe was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für deine Größe nicht mit dem alter evtl oberer durschnitt wenn du dein Gewicht noch 2-4 Jahre Hälst ist es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht sieht immer anders aus an Menschen finde ich, also kann man das so nicht beurteilen. Du kannst auch deinen BMI berechnen, falls du dich dann besser fühlst. Aber das Gewicht ist egal, ob du abnimmst oder zunimmst oder so bleibst, hauptsache du fühlst dich wohl in deinem Körper  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich mache das mal genau : Du liegst mit einem BMI von 23,5 im gesunden Normalgewicht. 

Du musst nicht abnehmen.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist für dieses Alter etwas viel, mehr solltest du nicht zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig ok.. aber am wichtigsten ist das du dich in deinem körper wohlfühlst! Halte dich nicht an irgendwelche zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Größe genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Deinen BMI ausrechnest, wirst Du sehen dass Du im Normalbereich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Idealgewicht liegt zwischen 51 und 72 KG somit ist es völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht 

Hab ungefähr deine Maße und Gewicht und ich seh toll aus ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig überdurchschnittlich aber noch lange nicht dick ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?