Frage von Ennnnniiiii, 158

Bin ich zu dick für mein alter (15)?

Hey, ich bin 15 (Fast 17)Jahre alt und bin 1,75cm groß und wiege 47kg ist das zu viel? Soll ich abnehmen?

Antwort
von Rennsemme2, 79

Du bist sowie ich das sehe auf keinen Fall zu Dick (normalerweise würde man sagen eher zu Dünn, aber wenn man so wie du wahrscheinlich grad im Wachstum ist, ist es normal, dass man für eine kurze Zeit mal zu wenig wiegt).

Und da ich so oft was vom BMI in den Kommentaren lese ich finde den BMI bei Jugendlichen schwachsinnig, da diese oftmals für ihre Größe (durch das Plötzliche Wachstum) "untergewichtig" sind.


Kommentar von Ennnnniiiii ,

ich wachse nicht mehr wirklich, und wiegen tuh ich schon lange so viel, aber trotzdem danke

Kommentar von Rennsemme2 ,

Okay, Bitte  :)

Antwort
von inlovewithblvk, 53

Also ich bin 14 und 1.76 und wiege 55 Kilo und bin in ärztlicher Beobachtung. Ich würde mal sagen das du Untergewichtig bist auch von deinem bmi her. Auf keinen Fall abnehmen sonst landest du im Krankenhaus gerade weil deine Organe und alles sich noch im Wachstum befinden und so geschädigt werden können. 

Kommentar von Ennnnniiiii ,

bist du im ärztlicher beobachtubg wegen deinem Gewicht?

Antwort
von lewei90, 62

Ist nicht dein Ernst!!!! 

Nein, du bist eher zu dünn!!! Viel zu dünn. Alles unter 50kg geht gar nicht bei 1,75cm. Selbst das finde ich noch zu wenig. Sie zu, dass du was zunimmst!


Das geht übrigens nicht nach Alter sondern nach der Körpergröße. Ich bin für mein Alter zu klein (und zu leicht), für meine Größe aber genau richtig oder  etwas zu schwer, kommt drauf an. 

Antwort
von sunny8810, 22

Nein ich bin gleich groß gleich alt wiege 57 alle meinten ich bin zu dünn also mach dir keine sorgen😳😳

Antwort
von RedFlashArt, 84

mit 15 schon 1,75? da haben es die götter aber gut mit dir gemeint. nein das ist eher zu wenig

Kommentar von Ennnnniiiii ,

ja leider bin ich sehr groß für mein alter...

Kommentar von RedFlashArt ,

ich würde nicht "leider" sagen. lieber groß als zu klein

Antwort
von xyxICHxyx, 57

Das geht eher in Richtung Untergewicht 

Antwort
von Morpheus89, 52

wow 15 fast 17 wie machst denn das? ^^

spaß bei seite das is viel zu wenig...laut bmi hast du starkes untergewicht

Antwort
von paulakalenberg, 39

Du solltest noch ein bischen zunehmen.Ich bin 13 Jahre alt 1,75 cm groß,und wiege 50 kg.

Antwort
von Pupsgesichte, 12

Du wiegst zu wenig du musst mindestens 5-7 Kg zunehmen

Antwort
von Merlexo, 67

Bleib so, alles gut und wenn du dir nicht sicher bist dann google mal "BMI ausrechnen " normal ist ein BMI zwischen 19,5 und 24.4 glaube ich

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 74

Das ist eher zu wenig...

Antwort
von mexp123, 52

Ich hoffe das ist keine ernst gemeinte frage.
Das Gewicht anderer Leute geht mich ja eigentlich nichts an, aber meiner Meinung nach ist das viel zu dünn.

Antwort
von Ennnnniiiii, 27

In meinem Text oben meinte ich (fast 16) nicht (fast 17)

Antwort
von PhillipusII, 63

In dem Alter wiegen die meisten ca. 60kg also, nein, zu schwer bist du nicht.

Antwort
von Matermace, 37

Normal wären so 10kg mehr.

Antwort
von Sorrisoo, 42

Die Antwort kennst Du selbst. Du bist untergewichtig.

Antwort
von kasalla99, 32

Das ist auf jeden Fall noch zu fett! OMG, wie kommst Du damit klar? Du weißt erst, ob Du die Idealfigur hast, wenn Du dich vorm Spiegel hinter einem Streichholz verstecken kannst. Also immer schön weiter hungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten