1

bin ich zu dick für mein alter?

Frage von littlesun littlesun

ich bin 12 jahre alt, 1,60m groß und wiege 54kg. bin ich zu schwer/dick für mein alter und meine größe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von elmarco elmarco

Nein, du hast eigentlich den perfekten Wert! Nicht zu dünn und nicht zu dick!

• 1
    Antwort von tattanka tattanka

Wieso ist es für dich so wichtig? Fühle dich wohl in deinem Körper und forme ihn mit Sport

• 0
    Antwort von LeaXD LeaXD

dein bmi wert beträgt 21,1 das ist also perfect(normalgewicht).Mein rat:wenn du noch mehr abnimmst bist du schnell untergewichtig also fang gar nicht erst an mit einer diät.

• 0
    Antwort von goldloeckchen goldloeckchen

das ist ein sehr gutes verhältnis. mach dir keine sorgen.

• 0
    Antwort von t124terra t124terra
  • 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

nein, das ist in Ordnung.

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

alles okay!!!

• 0
    Antwort von kaddda kaddda

passt eigentlich super!

• 0
    Antwort von Tailin Tailin

hmm 40 bis 48 ist der Durchschnitt

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Nein

• 0
    Antwort von heialex heialex

BMI passt

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

glaube, daß das genau richtig ist

• 0
    Antwort von ele2303 ele2303

rechne deinen bmi aus, dann haste ein maß dafür

Kommentar von kaddda kadddakaddda

nein, mach das nicht. der wert der beim bmi rauskommt zählt für einen erwachsenen. bei kindern/jugendlichen ist das komplizierter...

Kommentar von ele2303 ele2303ele2303

trotzdem kann man das als grobes maß ansehen, es könnte also höchstens sein, dass raus kommt, dass sie zu dünn ist, erwachsene lagern mehr fett ein bzw haben mehr muskeln, daher auch schwer und auch einen größeren bmi aber wenn ich 10 jahre alt mit 1,50 m und 50 kg ist es doch kein riesen unterschied wenn ich mit den maßen 25 Jahre alt bin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.