Ich bin 13 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keinen Freund und ich sehne mich echt nach einem. Will mich keiner, weil ich zu dick bin?
Bin ich zu dick für einen freund?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
rica09rica09
Quatsch. Red' dir bitte nicht sowas ein ;) Ich hab' auch immer gedacht, ich wäre nicht hübsch genug oder meine Figur wäre unpassend, aber das stimmt nicht. Das ist leider die Pubertät, die solche Fragen aufbringen lässt... ): Mensch, du bist 13 ;) Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! :) Nicht denken, du wärst zu dick. Verändere dich nicht für andere, dein >Freund< muss dich so nehmen, wie du bist, wenn du einen hast. Warte einfach ab (so scheiße -sorry ;D- es sich auch anhört..), irgendwann erscheint der Richtige für dich. :) Versprochen. ;):)
-
3Antwort von
onebotonebot
Es gibt auch Männer, die dicke Frauen mögen. Nicht jeder steht auf Spindeldürr und Modellmaße :-)
-
1Antwort von
CCalpCCalp
Man ist nie zu 'dick' für einen Partner. Rede dir sowas gar nicht erst ein.
-
-
0Antwort von
Hundebuch Quatsch. Fährst du Bus? Kommst du manchmal am Hauptbahnhof vorbei? Da habe ich Leute beobachtet! Ich find das echt nicht Schlimm. Die sind dick und nicht die hübschesten. Aber die haben alle einen Freund! Bitte mach dich nicht fertig! ;)
Kommentar von
Hamsterpups Ja, ich fahre Bus, ich bin jeden Tag am Hauptbahnhof, ich habe da auch viele gesehen, aber die sind ja alle schon erwachsen und ich habe das gefühl, dass die jungs in meinem alter nur dünne mädchen mögen :/
-
0Antwort von
FeelsGoodFeelsGood
Wenn du mit 13 noch keinen Freund hattest ist das dohc nicht schlimm!!!
Das ist eh noch zu jung!!
und .. auch dicke Mädchen finden Jungs. die sie lieben!!! -. -
= )
-
0Antwort von
mibokimiboki
Wenn Du noch keinen Freund hast, liegt das bestimmt nicht daran, dass Du eventuell zu dick bist. Du möchtest doch einen Freund, der es ernst meint und Dich wirklich liebt. Der Richtige wird das auch machen, wenn Du etwas dicker bist, denn er wird Dich lieben, wie Du bist. Ein Junge, der Dich ablehnt, weil Du ihm optisch nicht gefällst und sich nicht die Zeit nimmt, Deine Persönlichkeit kennenzulernen, der hat Dich auch nicht verdient. Du darfst nicht verzweifelt suchen, genieß die Jugend und habe Spaß. Wenn Du ein fröhlicher Mensch bist, mit dem Mann lachen und weinen kann, dann kommt die Liebe von ganz allein. Und dann kannst Du auch sicher sein, dass er es ernst meint und Du ihm wichtig bist und nicht nur ein "Püppchen" mit dem er sich selber schmücken will.
Kommentar von
Hamsterpups Ich denke nur immer, dass die jungs in meinem Alter nur Mädchen mit Modelmaßen haben wollen... und nicht solche wie mich :(
-
-
0Antwort von
angie760angie760
Erst mal, was bezeichnest Du als dick? Wie groß und schwer bist Du denn? Vielleicht redest Du es Dir ja auch nur ein.
-
0Antwort von
MikaneosMikaneos
Auch viele Übergewichtige haben Freunde. Am Dicksein allein kann es also nicht liegen.
-
0Antwort von
silvia140359silvia140359
ob du's glaubst oder nicht, es gibt auch Jungs die auf dickere Mädchen stehen, mach dich nicht verrückt, du bist erst 13, der richtige wird dir schon noch über den Weg laufen.
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Wenn du erst 13 bist, hast du noch dein ganzes Leben vor dir - also mehr als genug Zeit für einen Freund!
Und ob du zu dick bist??? - Woher sollen wir das wissen - wir kennen dich doch gar nicht!!!
Okay, ich werde warten :D Danke.. :)
jaa.. dieses Warten.. auch ich warte momentan ;D also bist du nicht allein. ich weiss, warten hört sich nunmal dumm an, aber mehr kann man da nicht tun... ausser vielleicht bei irgendwelchen Singlebörsen rumsuchen, aber dafür bist du ja zu jung und da lungern eh nur komische Typen rum... :D :) ;)