Frage von MaterialisticCO, 75

Bin ich zu dick für eine Massephase?

Hallo,

Sollte ich eine Massephase machen oder lieber in die Definitionsphase gehen, um Fett zu verlieren? Ich bin 1,75m groß und wiege 56 Kg. Habe ich viel Fett oder bin ich sogar zu dünn? Auf wie viel Prozent Körperfett würdet ihr mich schätzen?

Danke für die Antworten

Antwort
von LittleLolly96, 41

Bist du auch einer von diesen egozentrischen Leuten, die sich auf solchen Plattformen profilieren müssen? Du weißt doch selbst gut genug, dass du bei 1,75m und 56kg ganz sicher nicht zu dick bist. 

Und der Körperfettanteil kann doch im Fitnessstudio gemessen werden. 

Kommentar von MaterialisticCO ,

Bei uns leider nicht, auf wie viel Prozent Körperfett würdest du mich schätzen?

Kommentar von LittleLolly96 ,

Du hast nicht EIN Wort verstanden. Nichts eins. 

Es könnte mir nicht egaler sein, wie viel Körperfettanteil du hast.

Kommentar von MaterialisticCO ,

Sry, lasse mich schnell von Youtubern beeinflussen welche meinen, dass wenn man über 15% Körperfett hat erstmal aufbaut

Kommentar von MaterialisticCO ,

erstmal eine Diät auf 10% macht bevor man aufbaut 

Antwort
von Greta1402, 23

Genau die Zutat hat mir noch für meine Suppe gefehlt ..Lauch ..😇

Kommentar von MaterialisticCO ,

Dann ist es wohl klar, dass ich mit der Massephase anfange ...:/ Ich spuck immer wenn ich Fisch esse die Greta aus ;) 

Kommentar von Greta1402 ,

😂🙆🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community