Ich hätte gern eines habe aber das gefühl das ich zu dick dafür bin meine freunde streiten das ich bin mir aber nicht sicher ob sie mir die wahrheit sagen..
Antworten (8)
-
6Antwort von
teuto47teuto47
Abgestimmt für: geht garnicht :ONein zu dick bist du nicht. Aber zu schade für Körperverletzung.
-
2Antwort von
JackyB15wJackyB15w
Abgestimmt für: ich glaube es würde gut aussehenDu weist doch ganz genau dass du nicht zu dick bist...
-
1Antwort von
coolcheckercoolchecker
Abgestimmt für: ich glaube es würde gut aussehenDu bist sehr dünn und brauchst nicht abnehmen. Damit du gut aussiehst solltest du eher 5 kg zunehmen.
Piercing geht aber auch so.
-
-
1Antwort von
GruenesshirtGruenesshirt
Abgestimmt für: geht garnicht :Odu hast eine wunderschöne figur, aber mach dir kein bauchnabelpiercing. meine schwester hat auch eins, es ist zwar schön aber nervig. du musst anfangs ständig aufpassen nirgendwo hängen zu bleiben und es entzündet sich ziemlich oft. aber an sich sind sie total schön und es würde dir auch echt stehen. zu DICK? wie kommst du denn darauf???
-
1Antwort von
radfallradfall
Abgestimmt für: ich glaube es würde gut aussehenNein du bist auf keinen Fall zu dick! Du wärst zu dick wenn du dir eins stechen lässt und am Ende sieht man es nicht weil eine Bauchfalte sich immer drüber rollt! Das ist bei dir aber nicht der Fall!
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
Abgestimmt für: ich glaube es würde gut aussehenund danach auch noch ein tattoo?
-
0Antwort von
Link275 Abgestimmt für: ich glaube es würde gut aussehenNein. Der Bauch ist sexy und nicht dick. Bauchnabelpiercing würde gut da hin passen.
-
Diese Frage teilen