Frage von bemaac120, 196

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing obwohl ich mir schon lange eins wünsche?

Und zwar wünsche ich mir schon seit langem ein Bauchnabelpiercing. Habe aber leider in letzter Zeit ziemlich zugenommen. Dennoch habe ich immernoch diesen wunsch bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch zu dick dafür bin? Was meint ihr? Habe ein bild von meinem bauch angehängt.

Antwort
von rosyblossom, 92

Ich würde es machen. Ist doch egal was für eine Figur man hat und ich finde übrigens nicht, dass du dick bist. Ein Bauchnabelpiercing ist echt schön und freu dich darauf wenn es verheilt ist, kann man schöne Stecker kaufen und sieht echt süß/sexy aus. :) 

Und wenn dein Freund dich wirklich liebt sollte ihn sowas kleines nicht stören ;) und wenn du es irgendwann rausnehmen willst bleibt auch für gewöhnlich keine Narbe. :) Spreche aus Erfahrung

Kommentar von bemaac120 ,

er spielt aber halt gerne mit meinem bauchnabel und wir haben auch relativ viel sex ich habe angst dass ihn das zum einen dabei stören könnte und ich schmerzen haben könnte wenn er auf mir liegt :(

Kommentar von rosyblossom ,

Viele meiner Cousinen und Freundinnen haben eines und die sind fast alle in langjährigen Beziehungen und sowas habe ich noch nie gehört :) Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn du das wirklich willst. Ist schließlich dein Leben :) warum sollte es denn stören? Wenn das in 1-4 Wochen abgeheilt ist, sollte man es gar nicht mehr spüren. :)

Ich habe selbst ein Lippen-Piercing und bis jetzt habe ich nur Komplimente bekommen und beim Küssen stört das überhaupt nicht ;)

Kommentar von bemaac120 ,

tut es denn in der ersten zeit nach dem stechen weh beim sex?

Kommentar von rosyblossom ,

Du solltest solange es nicht komplett abgheilt ist, es eben nicht belasten und viel schwitzen etc. Aber es gibt ja genug Stellungen bei denen man nicht Bauch an Bauch ist :)

Kommentar von cookie999999 ,

Ein bauchnabelpiercing ist nie nach 1-4 Wochen abgeheilt !!!!

Kommentar von rosyblossom ,

Ich kann nur aus eigener Erfahrung und von Freunden sprechen. Meine Piercings waren alle nach einer Woche abgeheilt. :)

Antwort
von konzato1, 84

Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht auf Piercings stehe, kann ich keinen dicken Bauch auf dem Foto erkennen.

Kommentar von bemaac120 ,

ich wiege aber auf 1,63m 73kg bin also laut bni leicht im übergewicht :/

Kommentar von konzato1 ,

Du hast sogar 7 kg Übergewicht (bin jetzt mal von 16 Jahren ausgegangen). Vermutlich sitzen die Pfunde bei dir woanders, dein Bauch ist laut dem Bild nicht zu dick.

Kommentar von bemaac120 ,

aber bringt mir das dann überhaupt was weil für bauchfrei rumlaufen gefällt mir mein körper zu wenig :/

Kommentar von konzato1 ,

Naja, zwischen "einem Bachnabelpiercing haben" und bauchfrei rumlaufen gibt es schon einen Unterschied. Du kannst dir das Ding ja stechen lassen, aber trotzdem deinen Bauch bedeckt halten.

(Ein Brustwarzenpiercing bedeutet ja auch nicht, dass die Damen ab sofort oben ohne rumlaufen)

Kommentar von bemaac120 ,

also würde es sich trotzdem lohnen?

Kommentar von konzato1 ,

Naja "lohnen", was verstehst du darunter?

So ein Piercing "lohnt" sich nie, weil es ja keinen praktschen Nutzen hat.

Das Einzigste wäre, dass du dir damit einen Wunsch erfüllst.

Falls dir das Piercing nicht gefällt, dann machst du es wieder raus und das Löchlein wird innerhalb weniger Wochen komplett zuwachsen. Außer einen winzigen Punkt wird man dann nichts mehr erkennen.

Antwort
von Lemonyh, 80

Alles im grünen Bereich. Würde gut aussehen.

Kommentar von bemaac120 ,

aber ich wiege auf 1,63m 73kg bin also sogar leicht im übergewicht :( sicher dass das aussieht? 

Kommentar von Lemonyh ,

Ganz ehrlich. Versuche es. Wenn es DIR am Ende doch nicht gefällt, hast du es wenigstens probiert.

Kommentar von bemaac120 ,

aber mein freund war eigentlich gegen piercings und meint wenn es nicht gefällt bleibt dann eine narbe und hab sorgen dass es ihn dann stört also die narbe :/

Kommentar von nasume ,

DiE frage ist.... warum interessiert es dich so sehr was dein freund sagt? Es ist dein Körper !

Kommentar von bemaac120 ,

weil ich meinem freund ja gefallen möchte will er mir ja auch :/

Antwort
von bemaac1, 31

Hab es mir jetzt gestern sofort machen lassen findet ihr wirklich dass ich nicht zu dick dafür bin?

Antwort
von Frageatlas, 32

Dein Bauch ist genau richtig für ein Bauchnabelpiercing!^^ Du bist dafür überhaupt nicht zu dick.

Antwort
von addi1998, 80

Bauchnabelpiercing würde dir supi stehen

Kommentar von bemaac120 ,

sieht das nicht doof aus wenn man einen bauch hat? immerhin wiege ich auf 1,63 73kg bin also fast im übergewicht :(

Kommentar von addi1998 ,

auf dem bild sieht dein bauch flach aus, solang der bauchnabel ned so rein geht wegen dem fett, sieht das gut aus

Kommentar von bemaac120 ,

ich habe aber wirklich einen bauch hab noch ein zweites foto zugefügt vielleicht sieht man das da besser :/

Kommentar von bemaac120 ,

oh man kann garkein foto mehr hinzufügen :/

Antwort
von VannyMetalgirl, 39

Nein.
Ich bin Viel dicker und hab auch eins.

Kommentar von bemaac120 ,

würdest du mir mal ein foto senden damit ich sehen kann wie das aussieht?

Kommentar von VannyMetalgirl ,

ne sry 😃

Antwort
von groygroy, 48

Wenn das dick sein soll weiß ich nicht weiter

Kommentar von bemaac120 ,

ich wiege auf 1,63m 73kg bin also laut bni leicht im übergewicht :/

Kommentar von groygroy ,

Vom sehen her kein bisschen dick, also Piercing wird gut aussehen

Kommentar von bemaac120 ,

aber mein freund war eigentlich gegen piercings und meint wenn es nicht gefällt bleibt dann eine narbe und hab sorgen dass es ihn dann stört also die narbe :/

Kommentar von groygroy ,

Meine Freundin hatte auch Piercing gehabt, musste raus wegen Schwangerschaft, sieht man nicht mehr das da was war, kommt darauf an ob es gut gemacht wird (Arzt) oder schlecht (piercer in der shoppingmeile)

Kommentar von VannyMetalgirl ,

BMI is Schwachsinn.. N Bekannter von mir besteht nur aus Muskeln und is laut BMI übergewichtig! 😃 Und keine Angst, das Piercing macht keine Narbe, zumindest keine auffällig.. Und selbst wenn - das fällt keinem auf.. 😃 Such Dir nen guten Piercer und lass Dich von dem nochmal erklären.. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community