Bin ich zu dick für ein Bauchnabel Piercing und tut das arg weh?(Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein bist du nicht, wie kommst du darauf? Es tut weh...kommt aber drauf an wie empfindlich du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir auch schon ein bauchnabel piercing stechen lassen und ich muss sagen es war wirklich sehr schmerzhaft für mich 😌 es kommt jedoch immer auf die person darauf an wie das Schmerzempfinden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt dir denn so einen Müll dass du zu dick sein könntest?
Dein Bauch sieht doch schön aus, und ein Bauchnabelpiercing würde dem bestimmt gut stehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Figur perfekt :) Mach doch ruhig ein BNP, wenn es dir an dir nicht gefallen sollte kannst du es ohne Probleme wieder rausnehmen. Ein bisschen schmerzhaft sind Piercings immer aber dauert vllt 10 Sekunden. Wer schön sein will muss eben leiden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung