Bin ich zu dick für bauchfrei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich  ist es egal, was du trägst, solange du dich wohl fühlst. Meiner Meinung nach hat die Ausstrahlung sehr viel damit zu tun, was man tragen kann. Jedoch solltest du darauf achten, dass wenn die etwas kälteren Monate wieder eintreffen, du kein bauchfrei mehr trägst, da das dann zu einer Nierenentzündung führen kann. :D 

Hoffe, ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich wohlfühlen bei dem auftritt.

nur darauf kommt es an.

entscheide direkt vor dem auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man ist zu dick...gut gebaut heißt das.

es kommt darauf an wie du dich wohl fühlst. wenn du ein langes Shirt tragen willst weil du dich damit wohler fühlst mach es..es reist dir keiner ein kopf ab.. auch wenn du gut gebauter wie anderen sein soltest ist es auch nicht schlimm wenn du ein bauchfreies an hast. wichtig ist wie du dich darin fühlst. Das ist auch wichtig bei deinem auftritt. wenn du dich nicht wohl fühlst. geht auch mal ein schritt daneben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchfreie T-Shirts sind da, um getragen zu werden, also wenn du willst, dann trag es! Niemand ist "zu dick" für bestimmte Kleidung. Du musst dich einfach nur wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaputmacher97
11.07.2016, 01:19

Alles klar warum sollte ein fettes Mädchen Bauchfrei tragen ? Um am Ende ausgemacht und fertig gemacht zu werden ? Manchen steht es und manchen halt nicht so siehts aus.

0
Kommentar von Toxyko
11.07.2016, 01:33

na und? solange sie sich wohlfühlt ist es okay. springer stiefel sind auch ugly af aber wenn man sie mag trägt man sie

1

Ich sag es so fühlst du dich aktuell bauch frei wohl wenn du draußen wärst wenn du ein wenig speck am bauch hast und bauchfrei rumläufst ja da werden dich bestimmt 50% der männer toll finden wenn du zu viel hast eher 10% männer. Und das währe meine erfahrung hier mit bin selber pummelig gewesen und behaart ich konnte nicht mit tanktop rausgehen war mir unangenehm hab trainiert bin mit tanktop rausgeangen war mir unangenehm hab wax benutzt konnte rausgehen ^^ es war mir aber unangenehm obwohl ich alles entfernt habe was mich gestört hat die frage ist einfach währe es dir unangenehm bauchfrei durch die stadt zu gehen stell dir nur diese frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal nicht auf die Leute die hier was von "Bauchfreie shirts sind zum tragen dar also mach es" es bringt dir rein gar nichts außer Unwohlsein wenn es dir nicht steht und dich dann andere auslachen. Wie sollen wir denn sagen ob du es tragen kannst ohne ein Bild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sofiasofia99
11.07.2016, 01:20

Ob etwas jemandem steht geht immer vom Betrachter aus, wenn sie selbst findet, dass es schön an ihr aussieht, wird sie sich drin wohl fühlen.

0
Kommentar von Kaputmacher97
11.07.2016, 01:22

komm lass gut sein mit dem Gelaber...Wenn man zu dick ist steht es einfach nicht Punkt.

0
Kommentar von Kaputmacher97
11.07.2016, 11:40

Ja nur das die Vorstellung besser ist als ein Bild. Naja es ist nun mal hart ausgedrückt aber würdest du eher ein Mädchen in einer Leggins mit normalen guten Körper attraktiv finden ? Oder eher ein nach dir "gut gebautes" in Leggins besser finden ?

0

Was möchtest Du wissen?