Frage von privat1205, 36

Bin ich zu dick eure Meinung dazu?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und 1.56 M klein wiege 49 Kilogramm und mein Bauchumfang ist 73-74 findet ihr ich bin zu dick oder einen großen Bauch habe? Ich weiß ich sollte mir eigentlich keine großen Gedanken machen und mich sozusagen kaputt machen in diesem alter, jedoch möchte ich gerne eure EHRLICHE Meinung dazu finden liebe grüße :)

Antwort
von Battlefelix, 23

Nein nicht zu dick. Kommt halt auch drauf an ob du Männchen oder Weibchen bist. Frag lieber andere die dich sehen können, sich selbst kann man nie einschätzen. Man sieht sich selbst immer dicker oder unattraktiver.

Antwort
von einbaum23, 20

ne diggi geht voll klar, wenns dich irwie stört mach halt bisl sport aber kein grund zur sorge

Antwort
von lisamandala, 22

Bist nicht zu dick, blödsinn!

Antwort
von verwirrtesmausi, 9

alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten