Okay, ich weiß diese Fragen nerven.. Ich bin 1,76m groß, 15 Jahre alt und wiege unter 52kg. Ich esse am Tag weniger als 400kcal und gehe jeden tag joggen, aber ich habe immer noch am Bauch und an den Oberschenkeln Fettpolster und fühle mich auch total dick. was kann ich dagegen tun?
Antworten (20)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FlyingPhotoFlyingPhoto
Hej Maryxfee,
Dein Gewicht liegt auf Top-Model-Niveau.... also keine Bange, so groß können die Pölterchen nicht sein :-)
Wenn Du das mit den 400kcal und dem joggen durchziehst haben die Pölsterchen auf keinen Fall eine Chance.
Du solltest aber spätestens bei 48kg aufhören, nicht das Du noch zu dünn wirst.
Für Deine Figur, Dein Durchaltevermögen (400kcal sind echt wenig, dafür muss man stark sein) ein riesige Kompliment.
Aber denke dran.... bald ist das Fett weg und Du kannst wieder anfangen mehr zu essen. Natürlich nicht zu viel, es soll ja nicht wiederkommen, aber schon deutlich mehr.
-
6Antwort von
LieutenantBellaLieutenantBella
Schon allein, dass du diese Frage ernsthaft hier stellst....zeigt doch, dass du entweder wirklich eine Essstörung hast oder einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommst.
-
-
1
was du dagegen tun kannst? eine therapie anfangen und zwar schnell! das was du machst, zerstört deinen körper mehr als du denkst. du wirst haarausfall bekommen, grundlose blaue flecken, du wirst frieren, deine organe können nicht mehr richtig versorgt werden,... ganz wichtig: die muskeln werden immer zuerst abgebaut und dein herz ist auch ein muskel! du bist magersüchtig, höchstwahrscheinlcih. dein gewicht ist noch! nicht lebensbedrohlich, kann aber ganz schnell dort reinrutschen. bitte unternimm' wirklcih was! sprich' mit deiner mutter/vater, je nachdem zu wem du ein besseres verhältnis hast. sie werden dich unterstützen und dir helfen. du hast kein gramm fett mehr an deinem körper.
-
1Antwort von
ZackenkingZackenking
Du bist auf dem besten Wege zu verhungern oder zumindest sehr krank zu werden. Aber das ist nicht mein Problem. Da ist ja ein Spatz mehr Kalorien pro Tag.
-
1Antwort von
user1075user1075
Dich in Therapie begeben - und zwar so schnell wie möglich!
Auch wenns dir nicht hilft: Aber wenn du durch Magersucht versuchst, aufzufallen, bist du aif dem komplett falschen Weg- du sieht furchtbar aus und erntest eher Mitleid als Anerkennung.
-
-
1Antwort von
kluetjekluetje
Du wirst, wenn du älter bist, richtige Gewichtsprobleme bekommen...
http://www.news.de/gesundheit/855170484/jugend-im-magerwahn-das-raecht-sich-ein-...
-
0Antwort von
JaAl11JaAl11
ESSGESTöRT nennt man das.
Und dein Körper hat sich so an das minimale Essen gewöhnt, dass du nur noch zunehmen statt abnehmen wirst! Viel Spaß dabei!
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...ps: willst du wie die menschen im auffagslager in somalia aussehen?
-
0Antwort von
Ladiex3Ladiex3
wenn du dich zu dick fülst mach einfach hula hoop mit noppen 15 minuten am tag und ess einfach ein bisschen mehr
-
0Antwort von
MombiTheCatMombiTheCat
Erstens: Ja, diese Fragen nerven wirklich. Zweitens: Ob das Gewicht normal, zu wenig oder zu viel ist, kann man einfach mit einem BMI Rechner (Google) raus finden. Wenn sich dabei herausstellt, dass du Untergewicht hast, und du dich trotzdem noch zu dick findest, dann suche doch bitte einen Psychologen auf. Geh zur Jugendberatungsstelle und lass dir Adressen geben. Alles Andere hat keinen Sinn bei einer Esstörung.
-
0Antwort von
bioshockfanbioshockfan
wie ich diese fragen immer hasse ihr wollt doch eh nur alle hören das ihr zu dünn seit!
-
0Antwort von
ObviousTrollObviousTroll
Du bist verdammt leicht. NICHT ZU DICK. Such dir einen Psychologen. Der hilft dir
-
0Antwort von
MaraliaMaralia
Du bist NICHT zu dick... ich bin ein jahr jünger als du nur 4 cm größer und wieg knapp 10 kilo mehr... also wenn du dick bist dann bin ich richtig Fett!!!!
-
0Antwort von
mariahntmariahnt
Unter 52 Kg? Du bist viiiel zu untergewichtig und die angeblichen Fettpölsterchen siehst bestimmt auch nur du! Das kann gefährlich werden! Du musst unbedingt zunehmen und streiche dir diesen Quatsch aus dem Kopf, dass du zu dick wärst.
-
0Antwort von
diva333 ähmm ja ich bin auch 15 jahre alt 1,70 gross und wiege 52kg und bin nicht dick, dann frage ich mich wie du dick sein kannst ???
-
0Antwort von
CrankboyCrankboy
Nicht schlimm ich bin 1,62m Und wiege auch nur 46kilo Das find ich nicht schlimm Ich esse viel wie du aber hab kein speck
-
0Antwort von
iLoVeDarknessxiLoVeDarknessx
1.76 bin ich auch un 63kg und fühle mich okay.
1.76 und 52kg ist doch viel zu leicht o.O
Und zwar schnellstmöglich.