ich bin 1,61 und wiege 97 kg ich weiß dass ich ein bbisschen übergewichtig bin aber ist es sehr schlimm
bin ich zu dick?dick dick
Antworten (16)
-
0Antwort von
evi987 ja. eigentlich bist du schon zu dick ;D aber es kommt auch darauf an ob du Sport machst (Es ist ja schließlich bewiesen dass Muskeln mehr wiegen als Fett.) und wie alt du bist, wenn du noch recht jung bist kann es sich noch verwachsen aber abnehmen musst wahrscheinlich schon.... Du solltest vielleicht mal deinen BMI ausrechnen so hast du einen Überblick. ( http://www.bmi-rechner.net/ )
-
-
0Antwort von
Jannex3Jannex3
nehm ab ey ! ich meine okay, ich bin nich die dünnste, aber hallo? fast 100 kilo bei 1.61?
-
0Antwort von
sanne77 Gebe bei Google "BMI" ein. Der errechnet dir wie viel du zuviel hast.
-
-
0Antwort von
LordofPain ein bisschen ?
-
0Antwort von
schlaubaerchenschlaubaerchen
97? das ist auf jeden fall viel zu dick...mädels in meiner größe wiegen höchstens 60kg.
Ab zum Arzt und/oder ERnährungsberater, kann gefählich werden. Und kauf deinen Eltern ein gesundes Kochbuch!
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Um Himmelswillen, mache eine Diät, bei dem Gewicht solltest du 2 Meter groß sein.
-
0Antwort von
Sleimok Man was willste denn als nächstes Fragen? Erst sind meine Arme zu dick und dann noch ob du allgemein zu dick bisst. Mach in der Zeit Sport anstatt dumme Sachen zu fragen
-
0Antwort von
geansgeans
hör auf damit du müsstest im knast verrotten
Kommentar von
ProduZaProduZa Was soll sowas?, man kann auch durch eine Krankheit Dick werden!
:D sei nich so
ist doch wahr so jemand kann keine erfahrung haben. hast du schon jungs erwürgt??