Frage von Falle123, 197

Bin ich zu dick? Brauch eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 67zuhjnm, 20

Auf keinen Fall zu dick! Meiner Meinung nach würde ich auch den kleinen Bauch nicht wegtrainieren. Ich finde die Figur schon annähernd perfekt🙈 aber du musst wissen, ob du dich wohlfühlst. Geschmäcker sind verschieden und ich stehe eben nicht auf durchtrainiert

Antwort
von Adminitaral, 25

Dick bist du bei weitem nicht.
Meiner Meinung nach sollten Typen entweder trainiert sein oder ein paar Kilo mehr. Also das finde ich anziehend. Ich mag es gar nicht wenn Männer richtig dünn sind.

Also attraktiv bist du :)

Antwort
von longhairs, 26

Ich finde es nicht zu dick.
Finde es durchschnittlich.
Klar kannst du was verbessern wenn es um andere geht. Aber ich wäre damit zufrieden und würde sogar noch schön essen gehen.

Antwort
von derxbaumfreund, 27

ich finde nicht aber ich finde typen mit sixpack oder typen du mega dünn sind abstoßend..
ich finds gut so :)

Antwort
von Loui95fcb, 36

Genau richtig würde ich sagen. Aber letztlich ist vor allem deine Meinung wichtig !

Antwort
von free12345, 61

Ich sag mal so also ich als junge bin wahrscheinlich kleiner (1 .75) und wiege etwa 55 kilo mal n kilo mehr mal weniger also nach meiner einschätzung und nachdem was ich sehen kann bist du voll OK also es ist nicht wenig wie bei mir ^^ aber auch nicht zu viel :D 

Kommentar von Tobiguy ,

1,75m und 55kg? Junge, du bist zu dünn (laut BMI) also sollte man sich nicht an dir messen.

Kommentar von free12345 ,

Das ich dünn bin weis ich aber wie viel zu viel Dünn keine ahnung O.O dachte mir immer gut man sieht meine rippen aber naja ich komm mir nicht soo dünn vor wenn ich mich im Spiegel sehe eher so wie bei dir aufm bild

Antwort
von Morpheus89, 85

also für meinen geschmack definitiv nicht...ich mag eher solch männer wie kerle die einen extrem durch trainierten flachen bauch haben ;)

aber auch hier gilt, jeder hat eine andere meinung bzw geschmack

Antwort
von muschmuschiii, 36

"um des Leibes Mitte" ist es mir noch ein wenig zu schwabbelig!

Kommentar von AskMJGIRL ,

Junge was bist du denn für einer?Du findest DAS schwabbelig?Wie siehst du denn bitte aus? Wie Herkules oder was?!

Kommentar von muschmuschiii ,

wohl kaum: ich bin weiblich ..... und nicht die einzige, die den "Bauchspeck" suboptimal findet!

Antwort
von rubinevanille, 57

Nein, dick bist du auf keinen Fall.
Ich mag die Figur sogar richtig gern :)

Also merkt euch: gibt es etwas an euch, das ihr nicht mögt, gibt es mindestens einen auf der Welt den es sogar erregt.

Also Fazit: nein du bist nicht dick, du bist normal und das ist auch gut so :)

Antwort
von Jany3501, 62

Erstmal solltest du dir finde ich selbst darĂŒber klar werden, ob du zufrieden mit dir bist oder nicht. 

Ich persönlich finde dich definitiv nicht dick, aber auch nicht schlank. Wenn du unzufrieden bist wĂŒrde ich Ausdauersport, Bauchmuskeltraining und dabei oder davor einfach gesunde ErnĂ€hrung (also Zucker- und Fettarm, viele Vitamine und Ballaststoffe) empfehlen. Damit wirst du denke ich die paar Kilo zu viel los ;)

LG Jany

Antwort
von Kreidler51, 50

Kann ich nicht dasgen dass du dick bist eher kräftig gebaut.

Antwort
von qwertzboy, 34

Ich glaub, so ziemlich alle Leute, die keinen/wenig Sport betreiben, sehen so in etwa aus. Dick bist nicht, etwas pummelig vielleicht. Zu dick aber auf keinen Fall. Gesunde Figur ist das.

Antwort
von Virginia47, 19

Könnt ihr keine ordentlichen Bilder einstellen? Kein, wo man sich den Kopf verdrehen muss? 

Das ist an der Grenze, so weit ich sehen kann. 

Antwort
von Pal7253, 22

Mir persönlich ein bisschen am Bauch zu speckig, aber wenn es dich stört dann nimm ab. Außerdem kann es dir egal sein was andere denken du solltest dir selbst am besten gefallen :)

Antwort
von RingelMatz, 4

Ja, du bist zu dick ... du hast einen Speckbauch, findest du den etwa schön? Mach was dagegen. Tägliche Sit-ups dürften helfen, den Speck an deinem Bauch zu Leibe zu rücken ;-)

Antwort
von mila848, 63

Nö find ich überhaupt nicht :)

Antwort
von JoachimWalter, 9

Geht noch.

Antwort
von muttifrutti, 57

finds normal, bist ein bisschen stabil

Antwort
von Puma68, 41

Ganz normal.

Antwort
von RoterDrache264, 21

Zu spät ist es wenn du brüste bekommst :D sieht doch ganz ok aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten