Hallo ...
bin 14 Jahre und 1.91 groß ... wiege 79 kg ?! ist das zu dick ?! nach BMI nicht aber ... ich finde fast 80 kilo ist schon sehr viel :(
Hallo ...
bin 14 Jahre und 1.91 groß ... wiege 79 kg ?! ist das zu dick ?! nach BMI nicht aber ... ich finde fast 80 kilo ist schon sehr viel :(
Männlich oder weiblich ?
Also bei der Konstellation von Gewicht und Größe ist das doch voll in Ordnung und der BMI ist auch ok.
Wer erzählt dir dennn so ein Schei...
DH
BMI ist zwra eigentlich mist aber ich find das so spontan auch nicht zu dick
Das klingt doch genau richtig. Wobei es auch immer was ausmacht ob man das Gewicht in Muskeln oder Fett hat.
So ein QUATSCH! Du bist doch auch ziemlich groß, da ist das Gewicht völlig angemessen, außerdem befindest du dich noch in der Entwicklung und dein Körper braucht jede Kraft und Energie, die er bekommen kann!!!
bei der Größe absolut nicht zu dick!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Du selbst weißt, dass der BMI okay ist, brauchst Du Dir absolut keine Gedanken darüber zu machen!
Bei 1,91m ist das doch nicht zuviel, wenn der BMI sagt es ist ok....
Liebe/r Lukazzz,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support