Frage von glrt12, 458

Bin ich zu dick (bitte ehrliche Meinung )?

Also
Hier erstmal meinen "Angaben"
Ich bin 14 Jahre alt
Bin 1.69m groß und wiege 48kg
Ist das zu viel ?
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper besonders die Beine...
Bitte um ehrliche Meinungen

Antwort
von mysunrise, 318

Du bist alles andere als dick! Du hast eine wunderschöne Figur und Dein BMI liegt sogar im Bereich des Untergewichts!

Antwort
von actuallyluisa, 243

Ich finde ganz ehrlich, dass du eine total normale Figur hast. Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen !

Antwort
von Allexandra0809, 218

Ganz ehrlich? Du bist überhaupt nicht zu dick. An Dir ist mit Sicherheit kein Gramm Speck. Wo also willst Du abnehmen?

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann hast Du ein Problem.

Antwort
von Majasoon, 191

NEIN. Ich bin 15/w 162 gross und wiege 39-40kg weil ich magersüchtig bin und anorexie habe. Ich esse manchmal tage nichts, sonst nur 150kcal pro tag oder weniger. Esse nur brot ohne butter mit bisschen käse, dann mit frischkäse und ganz ganz wenig marmelade drauf, suppe (30kcal), kartoffelpürre, naturjoguhrt...alles was wenig kalorien habe. Wennich mit meiner mutter einkaufen gehe, bin ich eine wandelnde kalorien tabelle. Ich gucke bei jeder sache auf die kalorien. Mehr als 100 stelle ich wider zurück. am besten so bis 99kcal. Und ich hasse mich dafür das ih mich zu tode hunger. Hat vor 6 wochen angefangen, und ich wünsche mir nichts mehr als das das nie passiert ist. Also sei zufrieden. Deine beine sind gut, dein bauch, deine taille ist vlt etwas breit, was aber zu 100% am knochenbau liegt. Viel glück;)

Antwort
von FallingTearDrop, 183

Du bist absolut überhaupt nirgends dick.
ich bin 1,63 groß und wiege 54 Kilo. Alles völlig in Ordnung.

Wäre froh wenn ich einen Körper wie du hätte.

Antwort
von kirsche777, 171

für deine Größe wiegst du eigentlich zu wenig, also zu dick auf keinen Fall

Antwort
von sneakqx, 171

Du dürftest eigentlich noch ca. 8 kilo zunehmen. Aber zu dick bist du nicht, mach dir keinen Kopf. Bleib gesund :)

Antwort
von xyzsalome, 16

du hast eine sehr schöne figur aber so wie ich sehe hast du nicht sehr viele muskeln. Sorry das musste ich sagen bin eben Fitnesstrainerin.

Antwort
von Hihahe1234, 156

Ich finde es genau richtig. 

Antwort
von antoniaww, 128

Willst du mich verarschen? :D für so einen Körper würden manche vieles geben!

Antwort
von Greta1402, 115

Traumfigur ..wo sollst du denn zu dick sein ??

Antwort
von YungLucaa, 33

Eindeutig zu Fett, traust du dich noch raus?

Kommentar von glrt12 ,

Oke danke :))

Antwort
von CraftUltimate, 125

Ach komm du weißt selber dass das gut aussieht ;)

Antwort
von DieAntwort123bo, 136

da hat wohl mal wieder jmd komplexe

wenn du dick bei google bilder eingibst und ne figur findest, die deiner ähnelt, dann bist du dick

Antwort
von nope23, 71

echt nicht zu dick..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community