ich habe ein bild dazugemacht
ich fühle mich dick wollte eure Meinung wissen bitter ehrlich sein und nicht beschönen !
Wir beschöniGen nicht,du darfst nur nicht zunehmen,dein Bäuchlein verliert dann das "lein"
lass dich von manchen antworten nicht verunsichern mitten im magerwahn haben manche keine gesunde vorstellung vom frauen körper... und die mehrheit findet deine figur okay und weiblich.am ende können so viele leute abstimmen und du wirst dich nur von den unschönen kommentaren runterziehen lassen, hab ich recht? ein blöder kommentar zählt bei komplexen viel mehr als 1000 komplimente. du siehst dich sowieso so wie du dich sehen willst... alles liebe und sei stolz auf dich, deine figur ist süß und du hast ne schöne oberweite!!! :-)
Wenn du dich wohlfühlst, ist es ok. Wenn nicht, dann nicht.
Na ja, dicklich ist sie schon am Bäuchlein.
Na und? (Siehe meine Antwort)
sie wollt nich wissen wo sie sich am besten fühlt sondern ob wir der meinung sind ob sie zu dick sind
Informiere Dich über basische Ernährung, Dinkelbrot, Sauerkraut, viel Wsaaer OHNE KohlenSÄURE (auch ohne Aspartam!).
LG
was ist an kohlensäure schlimm? fördert die verdauung ^^
Bläht den Bauch auf und IST Säure, nicht basich.
LG
ist sauerkraut gekocht auch gut mein dad idt den oft ungekocht und ich hasse den geruch
Besser frisch vom Stand (Markt).
LG
ich mag den gerauch aber nicht manchmal bekomme ich davon soga brechreitz / kommt viel. daher das wir nur abgepackten haben
Halte Dich nicht an Sauerkarut auf, basisch sind Tomatensaft, Dinkel, Kartoffeln, Bananen, Obst u. v. m.
was kan ich kaufen für apnehmen?
Trete einem Sportverein bei.
LG
Kohlensäure ist Säure? Mensch sind die Leute hier mal wieder schlau^^ Klar ist das Säure. Wo ist das Problem? Du hast sogar locker 1/2 Liter Säure im Bauch und und zwar Magensäure. Die schadet dir dort auch nicht. Wo liegt jetzt also das Problem bei Kohlensäure?
Folge nicht den Idealen unserer heutigen Gesellschaft =)
Es sind die falschen und es mangelt an Freigeistern^^
Du bist in vollkommen in Ordnung =)
ganz genau!!! es wird zeit das size 0 aus der mode kommt!!!
immer diese Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper :rolleyes: Selbstbewusstsein löst alle Probleme des Lebens ^^
stimmt, die Ausstrahlung machts!
nö bist du net..hast nur ganz ganz bisse a bauchi...aber soviel wie nichts..lg
Ich finde du schaust super aus!!!
schöne Weibliche Figur. Aber lass mal.. meine Verlobte fragt auch ständig.. ist wohl nen Frauenkrankheit.
Dick bist du nicht! Ein paar extra Kurven sind doch immer ok.
Ein bisschen Sport schadet nicht, aber ich finde, das du nicht zu dick bist. Und außerdem- Jungs stehen auf ein bisschen "mehr" :-), und nicht auf völlig abgemagerte und viel zu dünne Mädchen. Sei stolz auf deinen Körper!
das merke ich nicht ich werde oft wegen meinem aussehen geärgert
das liegt aber nicht an deiner figur sondern an der bekloppten magerwahngesellschaft!!! und vielleicht kommst du auch nicht selbstbewusst rüber und die haben spaß dran dich zu ärgern...
seh ich genauso, sei einfach du selbst und zeige ausstrahlung:-)
Da kann ich nur zustimmen. Ich kenne viele, die echt dicker sind als du, und die werden nicht geärgert und haben viele Freunde, weil sie sich einfach akzeptieren und selbstbewusst sind. Und andersherum gibt es tausende Mädchen die dünn sind, und sich ebenfalls nicht wohlfühlen. Die Ausstrahlung machts, glaub mir.
laß dich nicht verunsichern, alles im lot! mehr ist leider durch das bild nicht beurteilbar. du bist völlig okay!!!!!!!
Ich finde dich überhaupt nicht dick. Du hast eine schöne weibliche Figur und eine schöne Oberweite (davon können andere nur träumen...).
Was mir nicht so gefällt, ist dein Kleiderstil... Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Hauptsache ist auf jeden Fall, dass DU dich wohlfühlst!!
LG
Also ich finde es besser ein paar pfunde zu viel zu haben als so eine magersüchtige tusse zu sein...
das ist mein ABSOLUTER ernst. wichtig ist immer dass die proportionen stimmen, zum beispiel mädchen mit sehr breiten schultern sähen mit "wespentailie" total künstlich aus. D u bist weibich, aber NICHT dick
wenn du dich dick fühlst solltest du was an dienem körper verändern .. is besser als so ne abgemagerte..
Ich finde es absolut in Ordnung. Bleib so wie du bist.
ist doch total okay! bist zwar net allzu schlank hast aber trotzdem ne gesunde, normale figur
--
wenn du dich unwohl fühlst, würd ich dir raten es trotzdem mit sport & gesunder ernährung zu versuchen : )
hab vergessen abzustimmen .. :O
von vorne erkennt mans nicht gut, hättest vlt lieber von der seite machen sollen, aber ich finds trotzdem ok
das ist das typische mädchen rumgemache alle 10 min kommt die frage "ich bin 160 groß und wiege 40 kilo bin ich zu dick (bild von einem abgemagertem mädchen (du bist aber nicht abgemagert du bist normal))
ab jetzt solltest du mit sport und gesunder ernährung beginnen.
sie ist aber auch obenrum toll geformt...neidischwerd... :-)
Warum neidisch?Nicht jeder steht auf "Melonen"LG Bea
mir gefällts, melonen sinds ja nun auch nicht, hübsches c-körbchen schätze ich... :-)
Geschmäcker sind eben verschieden - es ist, wie's ist!