Bin ich zu dick (16,5, w, 66kg, 178 cm)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

5kg kannst du ruhig abnehmen, wenn du dich unwohl fühlst.
Treibe mehr Sport, Bauchmuskelübungen etc. Helfen gut um etwas abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy161999
17.04.2016, 10:59

Ich mache so viel Sport da geht echt nicht mehr. 4 mal die Woche Volleyball und 2 mal die Woche Joggen also jeden tag auser sonntag ;). Wie soll ich denn dann bitte abnehmen? Danke 

0
Kommentar von DaniSahnee
17.04.2016, 11:10

Oh, hmm dann wird das wohl eher Muskelmasse sein

0

Also dein Gewicht für deine Größe ist schon sehr gut ..was du noch Abnehmen willst ist mir nicht klar ..höchstens 1-2 kg darfst du,bei mehr wärst du schon viel zu dünn,was gesundheitsschädlich ist . Die paar Kilos machen manchmal auch was aus ,von daher nicht noch mehr Abnehmen ! Du musst mehr verbrauchen als du zu dir nimmst ,um abzunehmen . Gib bei google "Gesamtumsatz Rechner online "..da kannst du sehen wieviel Kalorien du am Tag verbrauchst und wieviele du zu dir nehmen musst ,um effektiv Gewicht zu verlieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy161999
17.04.2016, 11:12

Naja ich habe schon einen Bauch... :D Ja 2kg ist mein Ziel aber ich bekomms einfach nicht hin. Den ganzen Versuchungen kann ich einfach nicht widerstehen. Aber ddanke für deine Antwort.

0

Eigentlich sehe ich kein Problem, du machst viel sport und das Gewicht könnte auch Muskelmasse sein. Wenn du aber unbedingt weniger wiegen möchtest, versuche mal ab 5 Uhr abends keine Kalorien mehr zu essen und viel zu trinken
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zuviehl es ist alles im grünen  Bereich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe bei dir kein Problem. Villt noch soviel wenn du mehr Vollyball trainierst baust du mehr Muskelmasse auf und das wiegt auch und entsprechend hast du Hunger dazu.

Nur, da du eine stattliche Größe hast kannst du nicht wie ein Strich durch die Gegend laufen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst ja sport. Da baust du Muskeln auf und Muskeln wiegen mehr als Fett. Vielleicht liegt es daran. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy161999
17.04.2016, 11:13

So viel Muskeln habe ich leider nicht ;) aber danke!

0

Wie du gesagt hat, bist du 16, das heißt noch in der Pupertät. 

Dein Gewicht ist vollkommen ok und dein Körper wächst noch. Du solltest einfach so weiter machen wie bisher, genug essen und dein Gewicht halten.Dein Körper braucht die Nährstoffe und auch ein paar Fettpölsterchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?